Mein Freund will mich bei insta nicht annehmen?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Es ist nicht dein Freund, sonst würde er nicht so handeln denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

OpiPaschulke  13.05.2022, 21:35

Danke für den Stern. :-)

Würde ich genauso machen...denn wenn meine Partnerin Insta bräuchte um glücklich zu sein, dann wäre es auch ein Grund für mich, auch im Real Life den Abmelden-Button zu drücken.

Damit nicht siehst mit wie vielen anderen Mädels er Kontakt hat oder was er in seiner Freizeit so macht oder mit wem sich trifft vllt isses ja auch ein Doppelleben

Ist doch unwichtig, ihr seid im realen Leben zusammen und das reicht doch.

Warum fragst du uns und nicht ihn? Vielleicht hat er ja einen guten Grund dafür und verrät ihn dir.

Sarius407
Fragesteller

Online Beziehung. Ivh hab ihn sehr oft gefragt er will einfavh nicht.

Du musst ihm nicht auf Schritt und Tritt folgen.