Mein freund will meine brust berühren .. wie soll ich das machen? :s

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer mit der Ruhe du machst ganz schön viel Stress. Also ich würde mal sagen, du musst selber entscheiden wenn du merkst dir ist etwas unangenehm dann sag es ihm, Dieses dauernde gefrage macht die Stimmung kaputt lass ihn machen wenn er dir zu nah kommt nimm seine Hand da weg, dann bleibt die Stimmung weiter. Ansonsten ganz ruhig wenn ihr euch so unsicher seit könntet ihr ja auch erst mal nu knutschen das ist auch voll schön. Geht nicht am Anfang gleich zu weit ihr bereut es glaub mir ich spreche aus Erfahrung LG

ich möchte jetzt nicht böse sein sondern realistisch:

denke bitte ernsthaft darüber nach weil ein Altersunterschied zwischen 17 und 14 ich kenne Kerle in dem alter aus eigen Erfahrung. Es gibt ziemlich viele die nur an dem einen interessiert sind. Deshalb bitte ich dich ordentlich darüber nachzudenken ob es wirklich okay für dich ist. besonders wenn ihr wie du sagst erst eine Woche zusammen seit.

wenn du zu dem Schluss kommst dass du es machen willst wirst du den Zeitpunkt schon spüren. Du merkst einfach beim Kuscheln oder beim Küssen jetzt ist gut ich vertraue ihn vollkommen.

Oha, du wirst schon alles richtig machen. Mach dir nicht so'n Kopf, du wirst schon wissen wann der richtige Zeitpunkt da ist. LG :)

Kannst du mal normal schreiben??

hannibu95  22.11.2012, 20:25

Ja super antwort, find ich auch das ist ja voll behindert die sprache !!

DerEinteda  22.11.2012, 22:03
@Luna1095

Du bist doch hier das opfer wenn du n handy hast dass nich mal richtig schreiben kann - oder du blickst es nich richtig kann auch sein

jalubluteba  22.11.2012, 22:42
@DerEinteda

Der Einteda ? Ist zwar doof das sie opfers gesagt hat aber das mit der Schrift kann sie wirklich nicht ändern wegen ihrem handy es schreibt halt so und ja !