Mein Freund will es nur mit der Hand besorgt haben. Was tun?

3 Antworten

Wie alt seid Ihr? Hatte er eine Freundin,die schwanger wurde,obwohl klar war,das er für ein Kind nicht bereit ist? Das könnte dann kopfbedingt sein.Hier müsst Ihr drüber sprechen,was im Falle des Falles geschieht.Die Verhütung per hormoneller Pille ist zwar sehr sicher,aber nicht zu 100%,und ein Anwendungsfehler ist nun mal möglich,vor allem in Verbindung mit Durchfall etc.

Ansonsten ,wenn das Problem fortbesteht,könnte der gemeinsame Besuch bei einer Sexualberatungsstelle in Frage kommen.Das ist anonym und kein Hexenwerk oder Hokuspokus.

Lauriiii92
Fragesteller

Ich 27, er 32. Nein, er hat kein Kind von seiner Ex.

Ich hab ihn schon gefragt was los ist, aber da kam nur das mit seiner Ex und dass er Gewöhnungszeit braucht.

Gestern Abend hab ich auch durch Zufall Sexspielzeug usw. bei ihm entdeckt...

Rutscherlebnis  11.09.2017, 08:43
@Lauriiii92

Bevor Ihr Euch Vorwürfe macht,er einen Fetisch hat oder zum GV nicht in der Lage wäre....aus welchem Grunde auch immer,bitte zur Sexualberatungsstelle gehen,bevor Ihr Euch streitet,auseinander lebt.Geht er nicht mit,oder brüllt rum,bleibt ,sorry nur die Trennung.

Ganz ehrlich:
Hat es denn eine Zukunft mit Euch, wenn schon im Bett die wünsche auseinander gehen?

LG Micha

Ich habe so das Gefühl, das Dein Freund Dir nicht ganz die Wahrheit sagt.

Das gibt es sicherlich noch andere Gründe, warum er keinen richtigen GV mit Dir möchte.

Vielleicht hat er irgendeine Abneigung?

Lauriiii92
Fragesteller

Nicht dass ich wüsste...

HeymM  12.09.2017, 07:52
@Lauriiii92

Weißt Du es, oder ist es nur eine Vermutung?

Schon mal mit Deinem Freund richtig darüber gesprochen?