Befummeln... was tun?

11 Antworten

Und das mit 13. Ziemlich heftig. Schon in dem Alter. Wie alt ist der denn? Ganz ehrlich? Ich finde die Sache ziemlich komisch und bin ehrlich gesagt geschockt über sein Verhalten! Rede mit ihm darüber. Sollte er das nochmal machen, bleib nicht ruhig liegen. Schrei ihn an!!! Dann halte von ihm Abstand oder brich den Kontakt komplett ab. Du bist viel zu jung für sowas.

Danke! Ich bin wegen dem allen noch ziemlich verwirrt! Das war erst letzte Woche!!!

Ihr habt mir alle sehr geholfen!

Ich bin eh fertig wegen der ganzen Klasse aber jetzt ist ja erstmal Wochenende!!! (;

1

Du solltest mit einem Lehrer reden, denn das ist eindeutig sexuelle Belästigung!!!! Erzähl es auch einer Vetrauensperson, zum beispiel eine gute freundin, und geht dann zusammen zu Lehrern, wenn du dich nicht alleine traust. auch würde ich dir raten dich von diesem jungen fern zu halten, denn wenn du das befummeln nicht auch willst, darf er das nicht machen und trotzdem tat ers... Ich wünsche dir alles gute. :D (Es wäre vlt auch gut, wenn du deinen Eltern von erzählst...)

Wie alt ist denn dein Freund? und hat er noch mehr gemacht? Ich hoffe du weisst dass das überhaupt nicht gut von dem war und du solltest dem lieber etwas aus dem weg gehen!

War das schon sexuelle Gewalt oder meine Schuld?

Also das ist mir jetzt sehr unangenehm aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll...

Ich bin 16 Jahre alt und er ist 18...

Ich habe gestern bei meinem besten Freund übernachtet den ich jetzt schon seit mindestens 4 Jahren kenne. Es war abgemacht dass es auch Alkohol geben wird und das ich dann betrunken war war auch völlig okay für mich, doch was dann passiert ist ging mir eindeutig zu weit.

vielleicht sollte ich noch erwähnen dass er mich schon mal geküsst hatte vor 2 Jahren

Also, wir haben halt wahrheit oder Plicht gespielt und dabei haben wir dann eben auch über sexuelle Sachen geredet. Ich hab ihm auch gesagt dass ich schon mal sexuelle Fantasien von ihm hatte (Ich bin aber noch Jungfrau) und irgendwann haben wir uns dann auch geküsst.

Als wir immer mal wieder rumgemacht haben habe ich schon gemerkt dass mir das nicht so gefällt grade aber ich habe nichts gesagt um ihn nicht zu verletzen.

Irgendwann um 1 wollte ich dann schlafen und wir haben halt noch gekuschelt wie schon die ganze Zeit und dann eben uns auch noch mal geküsst. aber dann ist er mit seiner Hand unter mein Oberteil und in meine Hose.

Es war mir unangenehm aber ich war wie gelähmt. Er hat immer weiter gemacht und auch immer schön gefragt bevor er dann noch mehr gemacht hat. ich habe zugestimmt meine Hose auszuziehen und ihn auch zwischen den beinen anzufassen, aber als es dann immer weiter ging und er sich auszog wurde es mir zu viel und ich hab abgebrochen.

Er hat das akzeptiert und hat mich beruhigt als er gemerkt hat wie sehr ich zitter. Er hatte noch gesagt dass er mir eigentlich was gutes tun wollte damit um mich mal zu entspannen. Ich bin dann irgendwann in seinen Armen eingeschlafen.

Als ich dann aufgewacht bin wusste ich gar nicht was passiert... ich habe nur gemerkt wie seine Hand wieder zwischen meinen Beinen war...

Ich hab so getan als würde ich immer noch schlafen weil ich echt wie gelähmt war. Ich hab dann versucht mich weg zu drehen und seine Hand weg zu stoßen aber nach kurzen Pause war seine Hand jedes mal wieder in meiner Hose auch wenn er dann aufgehört hat mich zu streicheln.

Ich hatte einfach nur Angst und hab gar nichts gesagt und auch am nächsten Morgen kam das was mitten in der Nacht passiert war nicht zu Sprache.

Er hat mir jetzt noch mal eine Nachricht geschickt um mich zu fragen wie es mir geht. ich kann einfach nicht einschätzen was in ihm vorgegangen ist und wie ich jetzt weiter machen soll.

Ich merke nur grade immer beim pinkeln wie es brennt weil er mich dort mit seinen fingern leicht verletzt hat. er ist nicht schlimm schlimmer ist eher wie ich mich fühle...

Ist das meine Schuld weil ich Andeutungen gemacht hatte das ich ihn mag? ich habe ja versucht nein zu sagen und ihn weggestoßen aber mehr konnte ich in dem Moment einfach nicht tun.

sorry das es jetzt so lang geworden ist aber ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann und mir sagen kann wie ich jetzt mit ihm umgehen sollte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?