Befummeln... was tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich find mit 13 ist das ziemlich extrem. Das ist immerhin Körperbelästigung. Wer weiß, was der noch mit dir macht, wenn du nicht etwas dagegen unternimmst?!

Du solltest mit einem Lehrer reden, denn das ist eindeutig sexuelle Belästigung!!!! Erzähl es auch einer Vetrauensperson, zum beispiel eine gute freundin, und geht dann zusammen zu Lehrern, wenn du dich nicht alleine traust. auch würde ich dir raten dich von diesem jungen fern zu halten, denn wenn du das befummeln nicht auch willst, darf er das nicht machen und trotzdem tat ers... Ich wünsche dir alles gute. :D (Es wäre vlt auch gut, wenn du deinen Eltern von erzählst...)

Rede mal mit deinem Freund darüber. Sein Verhalten war nicht ok, besonders nicht ohne deine Einwilligung.

Zu ihm gehen und ihm feste in den Sack kneifen. Das ist sexuelle Belästigung und wenn sowas wieder vorkommt, bleib nicht ruhig liegen, sondenr wehr Dich und hau ihm eine runter! Das musst Du Dir nicht bieten lassen! Es ist DEIN Körper und DU entscheidest, wer ihn anfassen darf!

Und das mit 13. Ziemlich heftig. Schon in dem Alter. Wie alt ist der denn? Ganz ehrlich? Ich finde die Sache ziemlich komisch und bin ehrlich gesagt geschockt über sein Verhalten! Rede mit ihm darüber. Sollte er das nochmal machen, bleib nicht ruhig liegen. Schrei ihn an!!! Dann halte von ihm Abstand oder brich den Kontakt komplett ab. Du bist viel zu jung für sowas.

Pauliwatz 18.10.2012, 21:07

Danke! Ich bin wegen dem allen noch ziemlich verwirrt! Das war erst letzte Woche!!!

Ihr habt mir alle sehr geholfen!

Ich bin eh fertig wegen der ganzen Klasse aber jetzt ist ja erstmal Wochenende!!! (;

0

Wie wärs, wenn du ihm mal so richtig deine Meinung sagst und dann gehst du zu nem Lehrer und erzählst ihm das.

Das is pervers und respektlos dir gegenüber und generell Mädchen gegenüber.

Wie alt ist denn dein Freund? und hat er noch mehr gemacht? Ich hoffe du weisst dass das überhaupt nicht gut von dem war und du solltest dem lieber etwas aus dem weg gehen!

Da tustbdu noch so als ob du schläfst?? Hättest dem am besten direkt eine gegeben. Naja am besten schläft ihr nicht mehr in einem bett. Distanzier dich von ihm ..

Informiere eine Lehrerin.

Für die Zukunft: lass keine Jungs neben Dir im Bett schlafen. Und falls doch einmal einer neben Dir liegen und Dich befummeln sollte, dann hift eine schwungvolle Bewegung mit Deinem Knie in seine Genitalien.

Am besten du gibst deinen und seinen Eltern Bescheid!

Stimmt deine Geschichte l? Wenn ja, dann sag es deiner Mama.Er durfte das nicht machen!!

Was möchtest Du wissen?