Welche Klamotten zum schlafen beim bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen im großen Shirt und Unterhose oder so jogging shorts. Aber ist natürlich dir überlassen, probier aus woran du dich am wohlsten fühlst.

Beim T-Shirt hatte ich halt nicht die Sorge, dass man mit der Decke oder so dagegen kommt.

Ich hab immer in Unterhose und übergroßem T-Shirt geschlafen, war wunderbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

es sollte kein Druck auf den Bauchnabel sein, oder etwas was dort hängenbleibt
wenn die Hose locker sitzt kannst du die anziehen