Wie findet ihr es in Sport-Short zu schlafen?

4 Antworten

Vollkommen okay :) du kannst auch nackig schlafen, machen auch viele. Hauptsache du schläfst gut und fühlst dich wohl :)

Felix762
Fragesteller

Schläfst du manchmal so, wie ich es beschrieben habe? Also in Sport-Short

paulchen31  18.05.2021, 05:58
@Felix762

Ich gab grad deine anderen Fragen gelesen^^ du hast eindeutig einen SporthosenFetisch 😅 Fetische sind ok...deiner tut ja niemandem weh. Aber warum lebst du ihn nicht einfach aus und trägst halt deine Sportshorts ohne hier Fragen darüber zu stellen? Brauchst du die Bestätigung, dass andere sowas auch machen? Ich glaube, da wirst du lange suchen müssen. Kann mir nicht vorstellen, dass das weit verbreitet ist. Aber das ist doch nicht schlimm. Wie gesagt - tut keinem weh..also leb es doch einfach aus und fühl dich wohl.

Schlafe eigentlich nur in Socken (daheim und bei meinen Partnerinnen), die Shorts würden mich wahrscheinlich nur stören und meinen Schlaf beeinflussen.

ist okay, hauptsache untenrum nackt, dass sich alles einmal entfalten kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es toll, wie viele Varianten der Schlafbekleidung es gibt. Wichtig ist einfach, dass Penis und Hodensack frei sind, um sich mal so richtig entfalten zu können. Selber schlafe ich in der warmen Jahreszeit gerne ganz nackt.

Felix762
Fragesteller

Auch sehr gut!, Wie alt bist du denn?

lukasanna  18.05.2021, 14:43
@Felix762

Ich bin schon älter, habe aber auch in deinem Alter gerne nackt geschlafen. Finde Nacktsein allgemein gut.