Muss ich zum beten eine Unterhose unter der Hose haben und kann ich in shorts und T-Shirt beten? Islam?

2 Antworten

Ob eine Unterhose Pflicht ist, weiß ich nicht. Zieh es dir vorsichtshalber einfach an, würde ich raten.

Short ist meines Wissens nicht erlaubt, da du deine Beine bedecken musst.

Bei t Shirt spricht aber nichts dagegen.

Allahu alem.

7veren

Du kannst beten, worum du willst.

Angezogen, nackt, im Mantel, Jacke, mit oder ohne Unterwäsche, im Lederdress usw.

Naruto337  15.01.2023, 18:32

Wtf💀? Man muss bei den männern unter dem Knie bedeckt haben und über dem Bauchnabel. Bei Frauen ist es von Kopf bis Fuß.

Naruto337  15.01.2023, 20:00
@vanillakisss22

Das steht im Koran bin Gläubiger Moslem und weiß es und das weiß jeder schlauer Moslem.

vanillakisss22  15.01.2023, 20:02
@Naruto337

Jeder schlaue Moslem hört auf seinen Verstand.

Der Rest hört auf Mohamed...

Und wie Gegengift schreibt, es gab sehr lange keine Unterhosen...

Naruto337  15.01.2023, 20:05
@vanillakisss22

Keine Unterhosen ja aber sowas wie Hosen z.B. auch wenn nicht wie normale Hosen heutzutage waren da welche, man muss keine Unterhosen anhaben, nur die bedeckt werden müssten, müssen bedeckt werden egal wie. Das meinte ich damit.

vanillakisss22  15.01.2023, 20:08
@Naruto337

Na, dann vergiss die Unterhose.

Und man kann auch komplett Nacht beten. So hat Gott uns auf die Erde geschickt, wieso sollte er etwas dagegen haben?

Naruto337  16.01.2023, 12:19
@vanillakisss22

Lass uns einfach nicht mehr darüber streiten, jeder soll so beten wie er es für richtig hält jeder geht seinen eigenen Weg