Beten Hemd in Hose?

2 Antworten

Nein. Hauptsache du bist bedeckt bis zum knie. Und dein Shirt oder Pulli dürfte keine schlimm bedeutende beschriftung haben oder ein symbol oder âhnliches was zum gebet nicht passt. Und bei einer Frau müsstest du komplett bedeckt sein (kopftuch und bedeckt bis zu den knöcheln)

Nein, viele machen das nur, damit der Rücken nicht frei wird, wenn sie sich beugen.

Besser wäre, wenn die Kleidung bereits so lang ist, dass das überhaupt nicht nötig ist.