mit strumpfhose schlafen. ja oder nein?

15 Antworten

Jeden tag zuhause direkt raus aus den arbeitsklamotten und rein in die feinstrumpfhose würde es auch niemals ändern auch meine freundinn mag es an mir wir schlafen meistens beide mit Strumpfhosen.

Dirndlboy733  18.01.2023, 03:19

Hatte schon ein paar mal eine 40den Strumpfhose von Wolford ohne Höschen bei der Arbeit an war voll geil und keiner hats gewusst.

Dirndlboy733  18.01.2023, 03:21
@Dirndlboy733

Habe schon ein paar mal propiert in einer Strumpfhose zu schlafen, aber irgentwie geht das nicht. Ich brauch das Gefühl von der Bettdecke auf der Haut.

Dirndlboy733  18.01.2023, 03:24
@Dirndlboy733

Ganz so nebenbei wer von euch zieht sich gerne ab und zu ein schönes Dirndl an? Kein Faschingsdirndl!

Dirndlboy733  18.01.2023, 03:28
@Dirndlboy733

Möchte gerne mal durch die Strumpfhose durchgefickt werden und einen dicken Schwanz im meinen Blasmaul haben wollen, gibs hier Freiwillige?

Ich bin 29 und schlafe seit meiner Jugend gerne ab und an mit einem langem Shirt und Strumpfhose. Meistens ist es eine dickere Feinstrumpfhose und manchmal eine Baumwollstrumpfhose.

Selten nehme ich statt einem langen Shirt mal einen Langarm-Body.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich persönlich nein, ich habe es schon mehrfach mal versucht mit Strumpfhose zu schlafen. Aber in der Nacht fangen irgendwann die Fussspitzen an weh zu tun, durch die Naht die an der Fußspitze der Strumpfhose ist. Und das ist Nachtsüber dann nicht so angenehm. Ich bevorzuge dann lieber eine gemütliche Leggings für die Nacht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin (m/14)

Schlafe jeden Tag mit Strumpfhosen meistens mit Feinstrumpfhose aber auch mit strickstrumpfhose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlafe ganz gern in einer Strickstrumpfhose.

Ist super bequem und hält warm.

Hatte früher das Problem als ich mit Socken schlafen ging dass immer einer weggerutscht ist das kann mit Strumpfhosen nicht passieren

Ich bin männlich 43 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung