Mit Strumpfhose schlafen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man auch wenns ziemlich warm ist besonders wenn du noch einen schlafnazug drüber trägst xD

Wenn dir kalt ist oder einfach nur drin wohlfühlst warum nicht?🤭 c:

Ich habe es schon mal gemacht. Fand es aber irgendwie einengend. Zu warm war es nicht aber irgendwie nicht so toll. Abends auf dem Sofa ist eine Strumpfhose/Leggings echt super aber über Nacht ziehe ich sie dann aus

Kein Problem, mache ich seit vielen Jahren, wobei ich die Strumpfhose anstelle der Schlafanzughose trage.

Daher empfinde ich das auch nicht als zu warm unterm Federbett. Wobei ich mit 130den-Strumpfhosen keine Erfahrungen habe, meine sind immer dünn (meistens 20 bis 70 den).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für ein Nachmittags Schläfchen oder abends vorm Fernseher ist eine Strumpfhose sicher ganz bequem. Nur Nachts mit einer Daunendecke ist es mit einer Strumpfhose wahrscheinlich zu warm und zu einengend. Das verrutschen der Strumpfhose wird sich nachts auch kaum vermeiden lassen.

Ich hab im Winter auch öfters mal ne 20 den Strumpfhose im Bett an weil ich ne echte Frostbeule bin und mit ner 20 den Strumpfhose unter der Bettdecke wird es echt warm aber 130 den? Ich weiß nicht. Ich glaube da würde ich mich zu Tode schwitzen.