Mein Freund weint und schreit bei jedem Streit, was kann ich noch tun?

2 Antworten

Ihr beiden gebt es euch ja wirklich.

Wenn ihr das Drama braucht, macht einfach weiter so.

Wenn nicht, geht ihr am besten getrennte Wege.

Also einfach ist das nicht. Das Problem ist bei euch beiden glaube ich das ihr das genießt. Du scheinst ihn gerne zu provozieren und er reagiert dann ja auch sehr übertrieben darauf. Ihr dramatisiert das alles etwas über.
Letztlich musst du wissen ob du das noch ertragen kannst oder nicht. Wenn er es nicht schafft sich da unter Kontrolle zu bekommen kannst du wenig machen außer Verständnis haben und ihm einen Psychologen zu empfehlen