Mein Freund war Darsteller in einem Pornofil, wie damit umgehen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz Dich da nicht unter Druck, ich kann das nachfühlen.. Pornofilme haben oftmals nicht mit dem gemeinsam was im heimischen Sclafzimmer so passiert. Ich glaube das wesentliche ist dass zuhause Gefühle mitspielen- im Film eben nicht. Rede mit Deinem Schatz :-) ja das fühlt sich peinlich an, aber Ehrlichkeit und die eigenen Ängste und Bedenken offen zu legen ist Eure Chance gemeinsam miteinander zu wachsen. Wer sagt denn dass er das Filmgepimper dem gefühlvollen Beisammensein vorzieht? Und sieh es mal positiv, ein Mann mit erfahrung bringt neues mit sich , bringt Spaß mit sich und für Dich vielleicht ganz viele neue Erfahrungen :-) Wünsch Euch alles Gute ..

DarkstarGI  23.12.2010, 12:11

Dem kann ich nur zustimmen. Sex mit einem erfahrenen Mann ist sicher aufregender als mit einem unerfahrenen Anfänger. Geniesse einfach die Zeit mit ihm.

Ist etwas schwierig wenn jeder und jede deinem Freund in Aktion sehen kann. Es wird sich zeigen ob auf Dauer eine Beziehung so etwas verkraftet.

Jeder von uns hat eine Vergangenheit! Immerhin hat er Dir freiwillig von seiner erzählt.. und nur das ist wichtig.

Keine Sorge. Du musst ihm wegen dieser alten Geschichte, die er dir ehrlich erzählt hat, nicht plötzlich etwas "bieten", das vielleicht gar nicht zu dir passt. Lass dich nicht verunsichern, es gibt keinen einzigen Grund, dich "unterlegen" zu fühlen. Sei einfach genau so ehrlich wie er auch, das ist der springende Punkt.

Wir haben doch alle unsere Vergangenheit. Ist doch super, das er es dir erzählt hat. Und so schlimm finde ich es auch nicht. Hauptsache er verlangt nicht von dir Sachen die du nicht machen willst. Also, ins Kapitel" Vergangenheit" ablegen. Genieße deine Beziehung weiterhin.