Es muss nicht unbedingt etwas se xuelles sein. Normalerweise mache Hunde das um ihrem Gegenüber mitzuteilen dass sie Ranghöher sind- eine Dominanzbekundung also. In dem Alter sind Hunde oft sehr rüpelig, testen ihre Grenzen und halten sich für die Größten. Du solltest das Deinem Kater zu liebe unterbinden denn Katerchen versteht die Hundesprache nicht so wirklich .

...zur Antwort

Setz Dich da nicht unter Druck, ich kann das nachfühlen.. Pornofilme haben oftmals nicht mit dem gemeinsam was im heimischen Sclafzimmer so passiert. Ich glaube das wesentliche ist dass zuhause Gefühle mitspielen- im Film eben nicht. Rede mit Deinem Schatz :-) ja das fühlt sich peinlich an, aber Ehrlichkeit und die eigenen Ängste und Bedenken offen zu legen ist Eure Chance gemeinsam miteinander zu wachsen. Wer sagt denn dass er das Filmgepimper dem gefühlvollen Beisammensein vorzieht? Und sieh es mal positiv, ein Mann mit erfahrung bringt neues mit sich , bringt Spaß mit sich und für Dich vielleicht ganz viele neue Erfahrungen :-) Wünsch Euch alles Gute ..

...zur Antwort

Lass das bitte vom Tierarzt abklären, man kann so pauschal nichts dazu sagen da man nicht weiß ob es wirklich an der Kälte liegt oder an etwas anderem -.

...zur Antwort

Die Qualität ist gut, Du kannst nen USB-Stick, Memorycard oder Diskette oder CD mitnehmen.. Du bekommst direkt aus dem Automaten nen Bon den Du an der Kasse vorlegst.

...zur Antwort

Rede genau so ehrlich mit Deinen Eltern wie mit uns gerade. Sag ihnen was Du Dir wünschst, was der Druck mit Dir anstellt .. Vielleicht meinen sie es nur gut, solls ja geben, Eltern die ihre Kinder dermaßen unter Druck setzen , damit diese immer das beste aus sich heraus holen. Wenn es nichts hilft sprich mit Deinem Vertrauenslehrer. Oftmals kann ein Elterngespräch Helfen.. Liebe Grüße

...zur Antwort

Es kann Unbehagen bedeuten. Gerade beim Streicheln über den Kopf legen viele Hunde die Ohren an weil sie es als unangenehm empfinden. Das Tätscheln des Kopfes ist vom Menschen zwar lieb gemeint kommt in der Hundewelt aber der Dominanzbekundung eines ranghöheren Tieres gleich . Daher sollte man Hunde eher seitlich , bzw unter dem Fang kraulen .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.