Mein Freund tut mir körperlich weh?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Er kann aber auch richtig liebevoll sein.... Wann?..... Wenn er etwas von Dir möchte? Vergiß es, dieser Mensch wird sich nicht ändern.

Nur zeigt er das in letzter Zeit immer seltener :/  .... ganz sicher werden diese Monente noch viel weniger werden, je länger Eure Beziehung andauert.

Was soll ich nur tun?........  Pack Deine Sachen und geh!, und zwar schnell, bevor Du noch größeren seelischen Schaden davonträgst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt, dokumentieren lassen, dann anzeigen.

Geht's noch?! Du lässt Dir das echt gefallen? Worauf wartest Du? Soll er Dir noch irgendwas brechen oder noch schlimmeres. Vorallem, wenn er auch noch ausreastet, wenn Du Dich wehrst, zeigt, dass er noch nicht mal akzeptieren kann, wenn er zu weit geht und Du das sogar körperlich deutlich machst. Das ist ein mieser Brutalo!

Es gibt liebevolle Männer, die sowas gar nicht, so überhaupt nicht machen und immer liebevoll zu ihrer Freundin sind. Such dir so einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste wäre, wenn du dich von deinem Freund trennst. Das Verhalten von deinem Freund ist nicht normal. Sowas hat auch nichts mehr mit Liebe zu tun. Wenn ich jemanden liebe, dann tue ich ihm nicht weh.  Es hört sich fast so an, als sei dein Freund ein Sadist. Das bedeutet, das er Freude daran hat, jemandem wehzutun .  Je eher du mit ihm Schluss machst, desto besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann er noch manchmal so lieb sein, wer sowas einmal macht , macht das immer und immer wieder ! Trenn dich am besten jetzt von dem , bevor es zu spät ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir das nicht gefallen.
Er macht alles was er will, aber sobald du dich davon "befreien" willst boxt er dich?
Sorry aber so einen würde ich in den Wind schießen. Bei mir würde sich keiner wagen mir absichtlich schmerzen zu zutragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund verspürt scheinbar sexuelle Lust, wenn er das tut. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Erkläre ihm, dass du das nicht willst und verlasse ihn im Fall der Fälle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du tun sollst? Diese frage kann doch nicht dein ernst sein! 

Du weißt echt nicht was du tun sollst? Man man man

Trennen natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer, der Vergnügen dabei empfindet einem anderen wehzutun, ist kein geeigneter Partner und obendrein ist ein Mann, der Frauen schlägt, kein Mann.

Er kann noch so lieb und nett zwischendurch sein. Dieses Verhalten ist indiskutabel. Das hast du nicht nötig. Du findest was Besseres und zwar leicht. Die Messlatte ist ja auch extrem niedrig in dem Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du machen sollst?

Dich von diesem Drecksack augenblicklich trennen.

Eventuell auch eine Strafanzeige wegen §223 und §177 StGB stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenne dich von ihm. Er wird sich nicht ändern. Ein Typ der Frauen schlägt ist in meinen Augen kein Mann. Schämen sollte er sich. Trenne dich sofort von ihm, so einer hat es nicht verdient eine Frau bei sich zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nisha00
14.05.2016, 00:46

dich am besten trennen ist leichter gesagt als getan aber wenn er das mit Absicht mach trenn dich so lange es noch geht :)

0
Kommentar von FreeMusicify
14.05.2016, 00:47

Er ist 22 und ich bin 19

0

scheinst ja schon so verzweifelt das du darüber hier berichtest ....ist wahrscheinlich n sadist von daher lieber heut als morgen koffer packen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn auf den Mond schiessen und anzeigen!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schluss machen, das ist ein Versager.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?