Mein Freund trägt ein Toupet?

4 Antworten

Versetz dich mal in seine Lage. Würdest du ein Toupet tragen, wenn du er wärst?

Ich finde, das nicht kein Grund um Schluss zu machen

Ausschluss. Nicht, weil er keine Haare hat, sondern weil er so ein albernes Toupet trägt, um es zu verbergen.

Ich denke, es ist dein Freund?! Dann ist es etwas spät, sich darüber Gedanken zu machen.
Mir wäre es egal, würde mir aber zeigen, dass es den Partner an Selbstbewusstsein mangelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
DieseJeneFrage
Fragesteller

Also ich sag mal Kennenlernphase noch auf dem Weg zum Freund

Flausen  12.08.2021, 12:43
@DieseJeneFrage

Tja wenn es dich dann doll stört -…. Wäre aber schon sehr oberflächlich.