Mein Freund steht auf mich und ich auf ihn?

3 Antworten

Gott kommt zusammen wenn ihr aufeinander steht.

Oder lass es bleiben, nur weil eil du dich nicht entscheiden kannst sollen wir dass jetzt übernehmen?

Rebeccakr
Fragesteller

Ich habe euch nur nach einem Rat gefragt da man dies auf dieser Plattform macht. Und wenn du sowieso genervt von dieser Frage bist dann musst du ja nicht antworten denn mit Antworten wie dieser hilfst du niemandem weiter.

No Risk no fun. Ich denke auf Dauer wird eh keine Freundschaft halten, wenn Gefühle im Spiel sind. Es kann sein, dass einer von euch dann Gefühle verliert, wenn mehr Zeit vergeht. Stell dir vor er oder du bekommt mit, dass jemand sich an euch ranmacht.. oder ggf. einen neue Person kennenlernt. Das kann für den einen sehr verletzend sein. Ich würde es riskieren

Wenn er weiss das du auf ihn stehst und er dir schon sagte das er auf dich steht, dann bleibt ja nur das zusammen sein.

Weil wenn du jetzt nein sagst (und deine Gefühle verleugnest/und unterdrückst) und es nicht zu einer Beziehung kommt, wird das immer zwischen euch stehen und eure Freundschaft Kaputt machen.