Mein Freund soll abgeschoben werden wie kann ich das verhinden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Frage ist doch: Warum wird er abgeschoben? Wenn er einen Job bzw. eine Ausbildungsstelle findet, dann kann er doch sicher bleiben. Oder etwa nicht?

Heiraten wär auch ne Option, aber davon würde ich abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann die Abschiebung, und damit die 2 jährige Einreisesperre, verhindern in dem er vorher selbstständig ausreist. Gehe doch mit ihm nach Albanien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Heiraten würde klappen denke ich. Wär aber zu viel Aufwand bzw. Zu voreilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren bereits beim Anwalt und der meinte er kann nix machen

dann ist das so.

Lass Dich auf keine Heirat ein - abgesehen davon ist die Zeit auch zu kurz.

Wie lange kennst Du den Mann ?

Warum ist er in Deutschland ?

Albanien zählt zu den sicheren Herkunftsländern !

 Hast Du die deutsche Staatsbürgerschaft ?

Wie alt bist Du ?

Fragen über Fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ttico12
20.06.2016, 07:37

Ich habe die Deutsche Staatsbürgerschaft

0

Es gibt keine Möglichkeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit ihm mit und baut euch dort ein gemeinsames Leben auf.Heiratet in Ruhe und kehrt in 1-2 Jahren nach Deutschland zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du tust ja gerade so als sei Albanien so weit weg wie Australien...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?