Abschiebung trotz deutsche Kind?

5 Antworten

Es geht wohl hier weniger um die Schulden als um die Frage, welche Straftat er begangen hat. Sofern sich keine schützenswerte familiäre Beziehung zu seinen Kindern ableiten lässt, wird er abgeschoben.

Wenn er eine besonders schwerwiegende Tat oder eine Vielzahl von Delikten begangen hat, so zeigt sein gesamtes Verhalten, dass er kein echtes Interesse an seinen Kindern hat und er würde abgeschoben werden. Zumindest ist das gängige Praxis.

http://www.mth-partner.de/auslaenderrecht-anwalt/auslaenderrecht-ein-straffaellig-gewordener-auslaender-kann-trotz-vaterschaft-eines-deutschen-kindes-ausgewiesen-werden/

Also es kommt alleine auf die Straftaten an, die er begangen hat. Er kann trotz seiner minderjährigen Kinder abgeschoben werden.

Ja da hast du recht aber ich hätte diese Frage hier nicht gestellt wenn es wirklich hauptsächlich um die Schulden geht 

0
@ElAssous

Man wird nicht wegen Schulden abgeschoben. Das wäre der Alptraum eines jeden Gläubiger, wenn man wegen Schulden abgeschoben würde.

Wenn er jedoch bspw. Betrug wegen Schulden oder ähnliches begangen hat, wäre das wieder etwas anderes.


Deine Ursprungsfrage war doch:Abschiebung trotz deutscher Kinder?

Ja das geht. Wegen Schulden alleine nein, außer es sei ein auf Schulden gemünzter Straftatbestand



0
@Minyal

Ja wie gesagt es geht hauptsächlich um schulden wenn da noch was anderes wäre dann hätte ich die Frage nicht gestellt dann hätte ich mir alles auch selber stellen können so dumm bin ich ja nicht ... ;)

0

Danke :)

0
@ElAssous

da ich die Vorgeschichte nicht kenne, wegen Schulden in den Knast - da muss mehr vorgefallen sein. 

eine Abschiebung kann durchaus in Betracht kommen

0
@peterobm

Im Knast sitzt er wegen anderen Sachen aber es geht hauptsächlich um seine Schulden was nicht mal sein verschulden ist ... 

0

Aber du weißt schon, daß ein Vater nicht mit seiner Tochter Kinder haben sollte?

Ehm bitte was nicht haben sollte ?

0
@ElAssous

Ja soweit ich verstanden habe sitzt dein Vater im Gefängnis und du hast mit ihm 5 Kinder?  🙈

0

Was möchtest Du wissen?