Mein Freund sitz in U-Haft. Kann ich Ihn in U-Haft Heiraten?

13 Antworten

wenn ich dein frage so höre.. denke ich an mich.. mein verlobte sitzt momentan auch in u-haft und wir wollten eigentlich dieses jahr noch heiraten.. da ich so wie es aussieht drei jahre auf ihn warten muss, ist das noch lange kein grund ihn nicht zu heiraten weil ganz erlich ich liebe meinen mann und tuh es aus diesen grund und nicht weil er einen fehler gemacht hat.. mein herz gehört ihm und so soll es immer bleiben ob ich nun warten muss ist egal... entscheide du ob er der richtige ist oder nicht.. und hör auf dein herz nicht auf andere... lg suny

@borrachos: Ich schließe mich Kabark an. Irgendwann mal was von Gefühlen gehört? Schon erst recht, wenn Killerlady noch so jung ist. Kann man auch ein wenig dezenter ausdrücken. Mein Freund sitzt übrigens auch in U-Haft, hat auch mächtig Scheiße gebaut. Bei mir kämpfen Kopf gegen Herz, da fehlen blöde Sprüche von irgendwelchen Besserwissern gerade noch! Ist auch schon so schwer genug.

@killerlady: Denk bitte nochmal übers Heiraten nach - vielleicht wartest Du bis nach dem Urteil? Falls es wirklich ein paar Jahre werden sollten könntest Du es sonst bald bereuen, auch wenn Du jetzt vielleicht (noch) nicht darüber nachdenken magst. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wies weiter geht - aber den Mist hat er gebaut (sogar weit vor meiner Zeit), da muss er nun für grade stehen. Aber egal ob als Freundin oder als Ex, ich werde ihn jedenfalls nicht hängen lassen. Ist immernoch ein Mensch und er hat körperlich niemanden angegriffen, was mir sehr wichtig ist. Hat ihn aber auch niemand gezwungen sich strafbar zu machen. Allerdings weiß er bescheid, dass ich nicht Jahre warten werde.

Du kannst ihm auch anders zeigen, dass Du zu ihm hälst. Und Verlobte geniessen zudem einen ähnlichen Status. Liebe Grüße und viel Glück!

Hey ich weiss wie du dich fühlst, mein freund sitzt auch in U-Haft und wir haben auch vor zu heiraten, wenn du magst können wir ja mal quatschen und uns gegenseitig ein paar tips geben. liebe grüsse steffi

Untersuchungshaft wann entlassung?

Moin moin,

Person A sitzt wegen schwerer räuberischer erpressung in der Untersuchungshaft.

Anklage lautet Schwere Räuberische Erpressung. Täter ist vorgestraft und hat sogar

einen eigenen Sachbearbeiter bei der Polizei. Meine frage lautet:

Kann es sein das er vor der Gerichtsverhandlung Freigelassen wird oder muss er bis

zur Gerichtsverhandlung in der U-Haft bleiben Person ist Über 21

...zur Frage

Wie lange muss man in U-Haft sitzen

Ein Freund von mir sitzt wegen einens Verdachts an Mord in U-Haft . Wie lange darf die Polizei meinen Freund sitzen lassen ???

...zur Frage

Briefe in U-Haft?

Hallo :)

mein Freund sitzt nun seid 1 Woche in U-Haft. Ich habe ihm am Dienstag einen Brief geschrieben, der sollte dann wohl schon in der JVA angekommen sein. Seine Briefe werden erst gelesen und kontrolliert. Kann mir jemand sagen wie lange es dauern kann bis er letztendlich den Brief lesen wird ? Und wie schnell eine Antwort von ihm kommen könnte ?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wie lange in U-haft

mein Freund (17) sitzt seit gestern in U-haft. Es wurde ein Haftbefehl gegen ihn erlassen, weil er zu einer Verhandlung nicht erschienen ist. ( Es geht um Sachbeschädigung, er hat so einen kasten wo die Fahrpläne drinnenhängen kaputt gemacht). Zu dem zeitpunkt als der Brief von Staatsanwalt mit dem Datum der Verhandlung kam, war er obdachlos, weil seine Eltern ihn rausgeworfen haben. Weil die Eltern ihm nichts von dem brief gesagt haben, wusste er nicht, dass die verhandlung an dem und dem tag war und ist folglich nicht erschienen. Weil die Polizei gestern bei mir war und ihn gesucht hat, hat er sich dann gestellt. (er wusste bis gestern garnicht, dass ein Haftbefehl gegen ihn vorliegt) Wiegesagt sitzt er jetzt seit gestern in U-haft und meine Frage wäre 1. Wann wird er dem Haftrichter 'vorgeführt' und wie lange kann das noch dauern bis er wieder draußen ist?

...zur Frage

Bleibt mein Freund in U Haft?

Hallo, mein Freund ist jetzt diesen Monat genaue 6 Monate in Untersuchungshaft. Er sitzt da noch, da er noch kein Geständnis oder sonstiges abgegeben hat. Die Verhandlungstermine stehen fest so das ich davon ausgehe das die Ermittlungen abgeschlossen sind. Laut gesetzt darf man nur 6 Monate in Untersuchungshaft sitzen, kommt mein Freund diesen Monat raus bis zur Verhandlung?

...zur Frage

strafe für inhaftiertern?

ein bekannter sitzt in haft er hat insgesamt 1 jahr 8 monate bekommen. 7 monate vor Haftantritt hat er eine gefährliche körperverletzung begangen diese Verhandlung wird dieses Jahr Juni laufen womit kann er rechnen. Diese verhandlung wird einen monat vor seiner endstrafe sein.Schadensgeld wurde gezahlt Nachweis auf Arbeit nach Entlassung das alles findet vor dem jungschöffe Gericht statt da sein Mittäter zu dem Zeitpunkt noch jugendlicher war 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?