mein freund schlägt mich, hilfe kann ich was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ihr nicht zusammen lebt, auf der Stelle diese Beziehung beenden.

Wohnt ihr zusammen, zur Polizei gehen und Anzeige erstatten und veranlassen, dass er nicht mehr die Wohnung betreten darf. Sollte er die Miete zahlen, musst Du ausziehen, möglichst bald.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenne Dich umgehend von ihm! Das ist ja das Allerletzte, eine Frau/Mädchen zu schlagen.

Wenn er keine Ruhe gibt, zeige ihn an. Er wird daraufhin nicht mehr in Deine direkte Nähe dürfen! Er muss sich fernhalten. Bei Verstoß wieder anzeigen!

Hast Du keinen Freund oder Verwandten, der Dich vor ihm schützen könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du was tun. Wenn ihr zusammenlebt, dann pack seine Sachen und stell sie ihm vor die Tür, wenn ihr in deiner Wohnung lebt. Wenn ihr in seiner Wohnung lebt, dann pack deine Sachen und mach dich vom Acker.

Wenn ihr nicht zusammenlebt, dann trenn dich sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell wie möglich die Flucht ergreifen und den Kontakt komplett abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizei rufen und ihn Anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trennen und anzeigen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?