Min Freund schlägt mich grün und blau?

4 Antworten

Merke:

Wer dich schlägt, liebt dich nicht.

Ausnahmen bestätigen die Regel, z.B. wenn jemand einmalig die Kontrolle verliert und zuschlägt, sich danach aber dafür entschuldigt und das nicht mehr vorkommt.

Wenn ein Mann oder eine Frau körperlich Misshandelt und sei es nur eine Ohrfeige oder ein Schubs, so warnt man sofern Hoffnung besteht 1 einziges Mal. In schlimmeren Fällen packt man wenn es sicherer ist die Koffer geht zum Arzt und lässt sich die Verletzungen für die Polizei dokumentieren.

Beim zweiten Mal packt man die Koffer und geht, blockiert diese Persion und trifft sich NIE wieder und zeigt diesen Menschen ebenfalls an.

Schutz findest du bei Verwandten oder sehr gewalttätigen Exemplaren im Frauenhaus und der Polizei.

Noch etwas. Ohne Therapie des Mannes landest du früher oder später im Sarg oder für Wochen im Spital, unter Umständen für immer traumatisiert und beeinträchtigt.

Es geht nicht um Liebe, wer liebt tut der Person unter keinen Umständen weh. Es geht um Kontrolle der Frau und abreagieren der Agressionen am Partner als Punching ball.

Du kannst versuchen, ihn in einem ruhigen Moment zu fragen. Vielleicht kann er dir sagen, woran das liegt, und ob er etwas dafür kann. Dann bist du schlauer und das ist besser, als irgendwelche Außenstehenden zu fragen, die die genauen Umstände und Gründe möglicherweise nicht kennen.

Dein ernst!!!!

Verlasse ihn, sowas ist nicht zu tolerieren. Das ist die Dummheit des Opfers, einfach verlassen. Da gibt es nicht "wenn" und "aber". Wieso lässt man sowas überhaupt zu?????

Verlasse ihn und schluss isss. Wenn er dich dann weiterhin belästigt oder schlägt Anzeige erstatten!!!!!!