Mein Freund schickt mich bei Starken Schmerzen mitten in der Nacht heim, wie soll ich reagieren?
Folgendes ist passiert -
Mein Freund und ich waren zusammen Abends weg und anschließend habe ich bei ihm geschlafen,
Nachts habe ich dann starke Bauchschmerzen bekommen ( wie sich jetzt rausgestellt hat habe ich eine Nierenbeckenentzündung ) es war unerträglich, er hat schon geschlafen und ich habe mich aufgesetzt und gezittert weil es so weh tat, daraufhin ist er aufgewacht und als ich ihm gesagt hatte dass ich Schmerzen habe, hat er mir erst einmal vorgeworfen dass ich einfach nicht zu dem Brunch mit seiner Familie mitgehen möchte, was Absurd ist und ich ihm nie einen Grund gegeben habe so etwas zu denken, dann als die Schmerzen nicht besser wurden, wurde er richtig wütend und hat gemeint, er hat morgen lange Dienst und ich soll besser Nachhause fahren, ich hatte solche Schmerzen und konnte nicht einmal richtig laufen, dann hat er mich gefragt ob ich Geld für das Taxi hätte, eines angerufen und mich heim geschickt..
Ich bin so enttäuscht und schockiert über seine Reaktion, diese Gefühlskälte macht mich so traurig, wenn alles in Ordnungist , ist er immer so lieb..
Er hat mich heute oft angerufen aber ich habe nicht reagiert und mir plötzlich geschrieben 'er macht sich Sorgen'
Ich bin wahnsinnig enttäuscht und hinterfrage nun die Beziehung, wie seht ihr das?
22 Antworten
Tja, ich habe immer viel Verständnis für andere, hinterfrage die Beweggründe usw. Aber wenn jemand dermassen gleichgültig und genervt von mir ist, weil ich grade nicht nach dessen Vorstellungen funktonieren kann, gibts von mir Ärger. Und du hattest starke Schmerzen und er hat dich nach Hause geschickt, weil du ihn sonst störst! Ich würde dir dringend raten die Beziehung gründlich zu hinterfragen. Er ist ne Pfeife.
Nicht hinterfragen, beenden!
Ich bin so enttäuscht und schockiert über seine Reaktion, diese Gefühlskälte macht mich so traurig, wenn alles in Ordnungist , ist er immer so lieb..
Jetzt zeigt sich sein wahrer Charakter. Schieße ihn auf den Mond aber ohne Rückfahrkarte.
Ich würde auch hinterfragen. Und zwar laut und deutlich. Und ihm gegenüber. Und zwar mindestens seinen Charakter und die Beziehung. Und ihn nachdrücklich und lautstark darauf hinweisen, dass er durchaus Grund hat, sich Sorgen zu machen. Sowohl um dich als auch um die Beziehung.
Und dann würde ich gucken, wie er reagiert. Ob und wie er sein Verhalten erklärt und entschuldigt. Und dann weitersehen.
Andere Mütter haben auch hübsche Söhne... So einen Menschen braucht man sich nicht antun