mein freund sagt ich soll zunehmen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein. Du solltest nicht zunehmen.... Ich bin 1,63 groß und wiege 50 Kilo ... Nur zum Vergleich... Ich finde es sehr gut, dass es Männer gibt, die kräftigere Frauen mögen... Das ist sehr gut und wichtig meiner Meinung nach... Das Problem ist nur:

1. Man sagt immer, dass Männer Frauen nehmen sollten, wie sie sind... Auch wenn sie ein bisschen kräftiger sind. Genauso gilt das aber auch für deinen Freund. Er sollte dich nehmen wie du bist und nicht von dir verlangen zuzunehmen.

2. Wenn du zunehmen würdest, würdest du vielleicht deinem Freund, aber garantiert nicht deiner Gesundheit einen Gefallen tuen. Jedes überschüssige Kilo ist ein Kilo zu viel. Und wenn sich diese überschüssigen Pfunde zu sehr summieren, dann gibt es viele Probleme, die daraufhin auftreten. Von Verfettung der Organe (keine Sorge in dem Rahmen steckst du mit Sicherheit noch nicht drin, aber je nachdem wie viele Kilos mehr dein Freund gerne hätte, kann ja alles eintreten :D) bis hin zu Gelenk- und Rückenbeschwerden...

Bleib wie du bist und nehm nicht extra zu :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teelicht800
16.04.2011, 20:14

Zudem musst du bedenken, dass es auch sein könnte, dass ihr euch irgendwann trennt... Und dann ist das vielleicht sogar eine Last und du denkst "oh nein, wieso habe ich das getan? Jetzt darf ich schauen, wie ich die Kilos wieder los werde" ;)

0

Hey,

deine Gewicht ist ok. Veränder dich nicht für ihr. Sie so wie du dich wohlfühlst. Wenn er dich liebt, akzeptiert er dich so wie du bist. 

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fühlst Du Dich den wohl??

75 kg bei 1,60m ist ja schon viel!!

Es gibt nichts schlimmeres als was zu machen nur um es anderen recht zu machen oder denen zu gefallen, Du musst Dich wohl fühlen und Du musst das wollen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man soll sich nicht für andere verändern, damit es ihnen passt. Es ist besser, man selbst zu bleiben, so wie man ist. Das ist im Leben wichtiger!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist ok - nimm nicht zu. Es gibt sogenannte "Fütterer" , die wollen ganz dicke Frauen um sie von sich abhängig zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab deine Daten durch einen BMI-Rechner geschickt. Demnach bist du nicht nur übergewichtig, sondern stehst an der Grenze zu starkem Übergewicht. Du kannst es gerne selber testen

http://www.diaet.com/bmi-rechner/?supporter=8&gclid=CPys-8_n2KcCFcRG3godJF0y-w

Da du erst seit dem 10.4. hier angemeldet bist, sehe ich dir nach, dass du innerhalb weniger Minuten deine Frage zweimal gestellt - nur anders formuliert - hast.

Lass das in Zukunft, okay? Das kommt nicht so gut an.

Ansonsten höre bitte nicht mehr auf deinen Freund. Ändere deine Ernährung und gehe gegen dein Übergewicht an. 

Ich wünsch dir alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pifendeckel
16.04.2011, 20:57

Also ,das würde ich ganz genau so sehen.DH Biggi

0

Klingt nach Feeder-Syndrom  -----iiiihhhhhwäääääähhh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm aufgarkeinen fall zu ..

wenn überhaubt abnehmen , aber nicht zunehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?