Mein Freund nervt was fingern angeht?

16 Antworten

Lass ihn nicht kommen, bevor du gekommen bist. Mein Mann kümmert sich immer erst um mich, eben weil er, wenn er "fertig" ist, dann eben auch einfach fertig ist (ist übrigens normal, dass die Lust nach dem Orgasmus rapide abnimmt und der damit zusammen hängende Hormonabfall und die Entspannung macht müde...der effekt ist bei Männern stärker, als bei Frauen).
Und wenn er halt mal vor dir kommt, dann sag ihm, dass du möchtest, dass er bei dir noch weiter macht. Sowas kann er nicht riechen, wenn du nichts sagst.

SiPriera  15.03.2019, 09:57

Dein Mann ok..dies aber ist ein kleines unmündiges Kind ? Hallo

MaraMiez  15.03.2019, 09:59
@SiPriera

Uuuuund die können keinen Sex haben? Sich um ihren Partner kümmern? Miteinander reden? Hallo

Und wie kommst du überhaupt darauf, wie alt die Fragestellerin ist?

SiPriera  15.03.2019, 10:01
@MaraMiez

Nee, da sollen erst die Eltern informiert werden, zu diesem Zweck gibt es Gesetze

MaraMiez  15.03.2019, 10:05
@SiPriera

In welchem Gesetz steht, dass Eltern informiert werden müssen o.O Zeig mal bitte.

Sternchen150
Fragesteller

Okey ich verstehs nicht alle schreiben ich soll mit ihm reden das tu ich auch aber er macht das immer wieder so auch wo wir geredet haben

Vermutlich, weil er keine Ahnung hat, was er da tut...

Bei kaum einer anderen Technik liegen Aktion (der Jungs) und Erwartungen (der Mädels) so weit auseinander, wie beim „Fingern“. Der Geschlechtstrieb bringt die jungen Männer zwar dazu möglichst schnell ihre Hand in das Höschen der Geliebten zu stecken bzw. sie von selbigem zu befreien, aber was sie mit dieser Hand dann dort machen sollen, ist ihnen nicht wirklich klar.

Durch unzählige Pornofilme hat sich bei ihnen meist der Eindruck verfestigt man müsse nur „Irgendetwas“ in „Irgendeine“ Körperöffnung der Frau stecken damit diese unmittelbar in Ekstase versetzt wird und laut schreiend einen Orgasmus nach dem anderen bekommt. Daher versuchen sie dann auch ungeachtet der dazu oft notwendigen Verrenkungen ihrem Mädchen möglichst viele Finger möglichst tief in die Muschi zu stopfen.

Sollte die erwartete Ekstase ausbleiben, so versuchen sie diese durch möglichst schnelles Rein-Raus dann doch noch auszulösen, während ihre Gespielin oft die Zähne zusammenbeißt und hofft, dass das Malträtieren ihrer Geschlechtsorgane bald ein Ende findet (oder die Jungs geben einfach nach ein paar halbherzigen Versuchen auf...).

Schlimmstenfalls hat sie ihre „Aufklärung“ ebenfalls durch Pornofilme erhalten und wundert sich, warum es sich für sie nicht so toll anfühlt, wie es die Darstellerinnen auf dem Bildschirm vermuten lassen und sucht den „Fehler“ bei sich!

Erkläre Deinem Freund, dass Ziel der Übung nicht das Reinstecken ist und er sich stattdessen mit seinen Fingern um Deinen Kitzler kümmern soll. Dabei ist gute Schmierung wichtig und Geduld. Am besten Du zeigst ihm mal, wie Du Dich selbst zum Höhepunkt bringst - DABEI kann er eine ganze Menge lernen. Noch besser ist es, wenn er Dich mit der Zunge verwöhnt - erstens bringt diese die benötigte Feuchtigkeit gleich mit und zweitens gibt es keine scharfen Fingernägel, mit denen er Dich verletzen kann, das für Deine Entspannung hilfreich ist... .

Wenn Dein Lover weitere Anleitung braucht: Bei Amazon gibt es nützliche Anleitungen dafür, wie man am besten "nett aufeinander" ist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ButchButch  15.03.2019, 13:42

Hi. Großer Fan. Kleine Frage: Schreibst du dir eigentlich solche Antworten auf, da derartige Fragen ja wirklich oft vorkommen?

RFahren  15.03.2019, 22:36
@ButchButch

In der Tat schreibe ich Antworten für viele Standardfragen nicht immer wieder neu, sondern zitiere aus meinen Büchern (siehe mein Profil) und passe diese dann nur individuell an.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Wenn ein Mann kommt, dann kippen die Hormone in einer einzigen Sekunde. Du wirst vermutlich auch eine Veränderung in seiner Grundstimmung wahrnehmen.

Die meinsten fühlen sich satt und zufrieden und wollen nur mehr schlafen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Ja, ich weiß, warum er das so macht: Erstens redet Ihr nicht miteinander. Du lässt es Dir einfach gefallen. Naja, nicht wirklich, schon klar, aber Du sagst eben auch nichts, drehst Dich verstimmt auf die andere Seite und kannst nicht schlafen. Er schon! Also: Sag es ihm! Er weiß ja nicht mal, dass Du Dir mehr wünschst!

Und 2.: Er ist egoistisch. Er denkt an sich - und ein klein wenig auch an Dich. Und das war's. Er gibt nicht - er nimmt.

Also: Sprecht miteinander! In einer guten Beziehung wird viel besprochen!

Sternchen150
Fragesteller

Okey also reden tu ich ständig mit ihm aber immer wieder macht er das und sagt ja er will schlafen ich weis nicht was da noch bringen könnte

AriZona04  16.03.2019, 10:06
@Sternchen150

Wenn Du ihm was in dieser Richtung sagst - was Du Dir wünschst - und er reagiert nicht darauf, dann ist das kein gemeinsames Reden und Erfüllen von Wünschen! Ich denke, das siehst Du genau so? Dann bleibt eben nur noch eine Konsequenz: Entweder Du nimmst es weiterhin hin, wie er es (für sich) handhabt, oder Du suchst Dir einen neuen Partner - einen, der Deine Wünsche ernst nimmt.

Sternchen150
Fragesteller
@AriZona04

Okey da geb ich dir schon recht. Ich liebe meinen partner aber so wie er ist. Schlieslich sind wir schon 2 jahre zusammen.

AriZona04  17.03.2019, 10:18
@Sternchen150

Ich kenne ein Ehepaar, dass 50 Jahre verheiratet ist - und sich spinnefeind ist. Die Jahre haben nichts zu sagen! 😉

Rede mit ihm. Sag ihm, was dich an der Sache stört. Mache ihm deutlich, dass er weiter machen soll. Ansonsten ist es einfach die falsche Partnerwahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...