mein Freund misst mit zweierlei Maß?

2 Antworten

Ihr vertraut euch gegenseitig nicht und so bringt eine Beziehung absolut nichts. Er verbietet dir Dinge, schnüffelt in deinem Handy und belügt dich, das alles sind absolute No-Go's.

mario2812
Fragesteller

Naja ich habe ihm ja vertraut , aber nachdem er mich angelogen hat, und jetzt anscheinend wieder, ist das halt schwierig…

ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich da weitermachen soll.

vor allem will er sich schon mit irgendwelchen Leuten, die er erst 5 mal gesehen hat, treffen - mich lässt er sowas aber nicht - hab auch Kumpel aus anderen Städten - da würde er durchdrehen, wenn ich einen davon besuchen würde …

Lucynchen  05.12.2021, 12:04
@mario2812

Eben, du hast ihm mal vertraut aber jetzt kannst du das nicht mehr.

Seine Eifersucht ist nicht normal und nur ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein, Kontrollsucht etc und vor allem Misstrauen, er vertraut dir absolut nicht und ohne Vertrauen funktioniert eine Beziehung nicht. Sein Verhalten ist egoistisch, hinterhältig und mies, er hat kein Recht dir etwas zu verbieten und er erwartet Dinge die er selbst nicht tut!

Du übertreibst nicht, er will dir Dinge verbieten, die er sich herausnimmt. Das geht gar nicht.