Mein Freund mag keine Kleider und Röcke

11 Antworten

Wenn er Dich in Rock oder Kleid kennen gelernt hat, dann soll er sich gefälligst damit abfinden. Und sonst...Du musst Dich ja nicht zwingend jeden Tag so anziehen, dass es ihn gleich aus den Socken haut. Du darfst auch ab und zu an Dich selbst denken.

Mein mann zieht manchmal Sachen an, die mir nicht so gefallen, aber ihm. Das tut doch der Liebe keinen Abbruch. Zieh ruhig Röcke oder Kleider an, auch wenn dein Freund Hosen lieber mag.

Er wird wohl Angst haben, dass du zuviel Bein oder Dekolleté zeigst in Rock oder Kleid, was einen anderen Jungen aufmerksam machen könnte.

Wobei: Wenn das Mädel eine gute Figur hat, ist es wurscht, ob sie Rock oder Hose trägt.

Nach deinem Freund solltest du dich aber nicht richten, sondern tragen, was DIR gefällt.

du kannst ihm eventuell beweisen, dass kleider gut aussehen können, zieh dein schönstes an und tanz eine runde, ist ja auch schneller ausgezogen als jean und tshirt hoho

Mein Gott er hat gesagt er mag keine Kleider und nicht dass er dich nicht liebt. Das ist immer noch deine Sache was du tragen willst. Und wenn er dann Schluss macht ist er behindert.