Mein freund jammert jeden Tag rum...

8 Antworten

Sag ihm das es dich stört und eure Beziehung darunter leidet weil durch sowas einiges zerstört wird. Wie es sich anhört brauchst du Abstand. Überlege auch mal ob du das alles noch willst. Jeden Tag genöle ist nicht gut.

Man sollte zwar immer versuchen für seinen Partner da zu sein, aber an einem gewissen Punkt wird es für einen selber auch zuviel und man will mal seine Ruhe haben. Natürlich solltest du ihm das nicht so direkt sagen, sondern eher, dass man mit manchen Problemen eben leben muss und er sich noch so oft aufregen kann, dass andere es besser haben, davon wird es auch nicht leichter für ihn. Manche Dinge muss er auch mit sich selber ausmachen. Nur eins sei gesagt: Durch Stress wird die Gesundheit beeinträchtigt. Das heißt, da er sich so oft aufregt und selber Druck macht, kommen nach und nach immer mehr Probleme dazu. Du musst ihn irgendwie dazu bringen ruhig zu bleiben, dann bessert sich sein Wohlbefinden allgemein :-)

das problem ist ja das ich ihm ganze zeit zuhöre und ihm versuche zu beruhigen , aber es wird tag zu tag schlimmer...

0
@Sinemlikeag6

Dann musst du versuchen mal auf Abstand zu gehen. So hart es klingt, ihn mit seinem Problemen "allein lassen". Manche finden sich damit dann einfach ab.

0

Du solltest auf jeden Fall offen mit ihm reden, sonst wird auch du irgendwann unglücklich.

Was haltet ihr von Menschen, die permanent schlechte Laune haben?

Ein Freund von mir ist STÄNDIG am jammern, wegen irgendwelchen kleinigkeiten. er sagt, er will nicht mehr leben, heult, mault jeden an. Mich persönlich nervt das total, da er 1. das schönste leben hat und 2. meiner meinung nach nur aufmerksamkeit will. reagiere ich über oder wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Mein Hund nervt was kann ich da machen?

Hallo und zwar ich habe einen 6-jährigen Rüden im Januar wird er 7. Und naja ich liebe ihn, aber er fängt oft an zu nerven. Er jammert einfach rum. Es kann aber nicht sein, dass er raus muss, weil er schon war. Wir haben ihm auch angeboten sich zu uns zu legen und sich zu streicheln lassen. Hilft auch nicht. Er hängt aber auch sehr an meinem Vater, aber er ist im Moment nicht da. Liegt es vielleicht daran? Was kann ich machen damit er aufhört rumzujammern? Danke im vorraus LG

...zur Frage

Nerve ich meine beste Freundin?

Also es geht darum mir ist meine Bff sehr wichtig wir schreiben meistens in Whatsapp ich schreibe ihr eigentlich immer viel habe aber das Gefühl das es sie nervt dann habe ich ihr mal einen Tag nicht so viel geschrieben und habe sie am nächsten Tag gefragt ob ich sie nerve sie hat dann geschrieben nein du nervst NICHT ja aber ob das die Wahrheit ist weiß ich nicht. Sie schreibt auch manchmal einfach nicht zurück Z.b wIR sind gerade am schreiben dann schreibe ich was und sie schreibt einfach nicht zurück. Was soll ich machen ? Danke für eure Hilfe...LG

...zur Frage

Denke sehr oft darüber nach Schluss zu machen?

Ich liebe meinen Freund aber im Moment bin sehr oft genervt von ihm. Es rastet immer wegen jedem bisschen aus, er ist total unausgeglichen. Mich nervt diese Art.
Er ist allgemein sehr negativ eingestellt und jammert immer rum.
Wir sind seit 2 Jahren zusammen.
Ich denke er war schon immer so, nur hab ich mich weiter entwickelt und er eben nicht.
Seine Mutter mischt sich immer in unsere Beziehung und unser Leben ein. Was mich auch sehr nervt und belastet. Mit ihr reden tut er nicht weil er meint dass es nichts bringt.
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen mal irgendwann Kinder mit ihm zu haben, er ist sehr anstrengend und eben auch seine Familie etc.

Andererseits habe ich Angst dass es nur eine Phase ist. An sich verstehen wir uns, können Spaß haben und alles...
Ich weiß nicht was ich tun soll

...zur Frage

Überempfindliche Eichel -.-

Hi Leute,

also ich habe eine überempfindliche eichel. das bedeutet, dass ich schmerzen hab bei berührung, und die würde ich gerne loswerden.

habt ihr ne ahnung (methoden) wie das geht also wie ich sie "abhärten" kann?

sowas wie "vorhaut zurückziehen und den ganzen tag so rum laufen" oder so, ist unmöglich. tut zu dolle weh.

danke schonmal jetzt für eure hilfe.

Lg

Lukas

...zur Frage

Psychische Übelkeit: Wie werde ich sie los?

Hallo zusammen,

Ich schilder mal meine Situation: Seit ca. 4 Monaten ist mir nun schon konstant übel fast 24std am Tag.. Ich hatte auch schon eine Magenspiegelung und diese hatte nicht besonders ergeben also alles sauber. Das einzige was mir zur Zeit hilft sind Essen oder Bonbons um die Übelkeit zu mindern oder KURZZEITIG zurückzuhalten. Besonders in stressigen Situationen oder wenn ich raus gehe wird mir sofort übel. Seit der Diagnose dass ich nichts habe bin ich mir sicher dass es psychisch ist. Seitdem hab ich auch teilweise so ein Zittern, Erbrechen oder leichtes Herurasen oder Schwindel. Jetzt die Frage hat wer Erfahrungen und Tipps wie man damit umgeht oder was ich am besten machen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?