Mein Freund ist so dominant

4 Antworten

Du musst den Widerspruch lösen, in dem du lebst: Entweder ihr versteht euch gut oder du kommst mit seiner Art nicht klar. Entweder ihr liebt euch oder alles muss immer so gehen, wie er will. Er wird nicht freiwillig auf seine Dominanz verzichten (warum sollte er, läuft doch gut?), dann musst du entweder gegenan gehen oder alles bleibt wie es ist - bis du gehst.

Immer wieder gegenreden und dir nichts gefallen lassen. Wenn er irgendwas machen möchte dann sag du willst lieber was anderes mit ihm machen oderso das du quasi ein Fels in seiner Brandung wirst gegen den er nichts machen kann und sich anpassen muss. viel glück.

Eznalfp
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort! Ich werds versuchen...

Wenn es sich nicht ändert, dann sieht es schlecht aus... :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit langjähriger Beziehung

Er´s spa... <xD egal... du hast ihn gewählt, also kann´s schwer werden mit heirat... =D

Eznalfp
Fragesteller

??? wer redet hier von Heirat???

LorenorKorosaki  28.05.2013, 17:45
@Eznalfp

naya menschen mit zukunft, aba vllt so weit nicht denken wollen, dann eben nicht, nicht... =D