Mein Freund ist so dominant

4 Antworten

Du musst den Widerspruch lösen, in dem du lebst: Entweder ihr versteht euch gut oder du kommst mit seiner Art nicht klar. Entweder ihr liebt euch oder alles muss immer so gehen, wie er will. Er wird nicht freiwillig auf seine Dominanz verzichten (warum sollte er, läuft doch gut?), dann musst du entweder gegenan gehen oder alles bleibt wie es ist - bis du gehst.

Immer wieder gegenreden und dir nichts gefallen lassen. Wenn er irgendwas machen möchte dann sag du willst lieber was anderes mit ihm machen oderso das du quasi ein Fels in seiner Brandung wirst gegen den er nichts machen kann und sich anpassen muss. viel glück.

vielen Dank für deine Antwort! Ich werds versuchen...

0

Wenn es sich nicht ändert, dann sieht es schlecht aus... :(

Muss das als Mann gelernt sein die Signale der Frauen zu erkennen und zu verstehen? Wie meistert man sowas als Mann?

Frauen sagen verschweift A wie ein satz mit wenig informationen auf ihre art und weise ihrer ansicht und erwarten das der Mann das auffängt ihren gedanken versteht und nachvollziehen kann was daraufhin zufolge das nächste B und C und D sein könnte von dem was sie meint ist das so erwarten das Frauen so einen Gedankenleser ?

Ist das für den Mann nicht schwer Signale der Frauen zu verstehen ?

Wie kann man darin geübt sein ?

...zur Frage

Mögen Männer dominante Frauen? Wenn ja warum genau?

Also mein Freund meint ich wäre dominant, aber ich weiß nicht genau an welchem Verhalten er das ausmacht und so wirklich was sagen tut er dazu auch nicht😅.

Ich finde bei ihm dominantes verhalten sehr anziehend, aber ich hab das Gefühl wir verstehen unter "dominant sein" beide was anderes. Ich sehe es eher als, nur so aus der Luft gegriffen: "packen und machen"😅 (nicht zu wörtlich nehmen^^)

Welches verhalten würdet ihr als "dominant" bei Frauen bezeichnen und warum? Und liebe Männer was haltet ihr eigentlich von dominanten Frauen?

...zur Frage

Konter auf "Man bist du hässlich"

Mich nennt manchmal so ein Junge aus meiner Klasse so (andere Mädchen nennt er auch so) und ich hab's langsam echt satt! Ich will's nicht länger ignorieren, weil es mich fertig macht. Ich brauch einen guten konter dagegen!

lg

...zur Frage

Koran lesen um muslemischen Freund besser zu verstehen?

Ist es wohl hilfreich den Koran zu lesen um die Sichtweisen meines Freundes besser zu verstehen und nachvollziehen zu können? Oder könnte er das vielleicht falsch verstehen, wenn ich es ihm erzählen würde?

...zur Frage

Soll ich DIESES Mädchen ignorieren?

Ich kenne schon seit längeren ein Mädchen in welches ich mich verliebt hab, sie hat sich angeblich auch in mich verliebt! Untereinander verstehen wir uns supi, reden viel und schreiben sehr viel miteinander! Sie ist sehr selbstbewusst und dominant. Wenn ich nicht mit ihr alleine bin sondern mit Bekannten und mit ihr, erwidert sie kaum einen Blick von mir und ignoriert mich leicht. Wir reden dann auch fast garnichts(Ich bin leider auch leicht schüchtern...).

Ich brauch euren Rat! Bin ich ihr villeicht peinlich, mag sie mich nur wenn kein anderer für sie da ist oder meint sie dass nicht böse? Kommt mir mittlerweile echt komisch vor... Soll ich sie aufgeben und nur als gute Freundin betrachten??? Was meint ihr?

Schonmal Danke im voraus! Lg Lukas:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?