Sollte man seinem crush schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, ich schreibe ihm/ihr sehr oft 63%
Nein, niemals 38%
Ich schreibe sie/ihn ab und zu an 0%
Autoreifen821  29.08.2021, 19:16

Was für eine unreife Frage!

098abc321
Fragesteller

Wenn du die Frage unreif findest brauchst du nicht zu kommentieren denn das bringt mich nicht weiter trotzdem liebe Grüße

3 Antworten

Ja, ich schreibe ihm/ihr sehr oft

Da mein crush ein guter Freund von mir ist und er auch einen crush auf mich hat, schreiben wir täglich. Aber ich finde jeder muss für sich entscheiden ob man sich traut oder nicht. Viel Glück deiner Freundin noch <3

AnonymT76  29.08.2021, 19:19

Ein guter Freund obwohl ihr beide gegenseitig einen Crush auf euch habt???? An seiner Stelle hätte ich schon längst dein Gesicht vollgerotzt mit dem weißen zeug

Nein, niemals

Ich bin vermutlich ein paar Jahre älter als du, jedoch ist es bei mir so, dass ich generell keinem Mann schreibe bzw. Jungen. Ich mache es tatsächlich nicht, da ich davor immer Signale benötige.

Nein, niemals

Nope zu peinlich