Mein Freund ist nicht sehr unternehmungslustig, was kann ich tun? :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Frag ihn doch mal was er gene Mal würde machen. Oder Steigere dich langsam und ghet mal ins Kino oder macht doch mal met euren Kollegen etwas. Sprich du gehst mal mit seinen Kollegen mit und nimmst ihn mal mit wenn du und deine Kolleginen etwas machen. Ansonsten gibt es boch Aktivitäten wie:

Minigolf Konzerte (wohl etwas zu tuere) Oder jetzt im Sommer spazieren oder ein gemütliches plätzchen suchen und etwas trinken. Musizieren Rollschuh fahren Mal in nen Zoo gehen Oder sonst einen ausflug

Patzy3
Fragesteller

Danke für die Antwort! :)

mhh das war bei meinem freund auch so ihr müsst ja nicht immer was alleine unternehmen ich zb. hab seine und meine freunde eingeladen um irgendwas lustiges zu machen ihr könnt auch mal was trinken gehen da sagen die meisten jungs nicht nein und zu teuer ist das auch nicht :) wenn ihr auch öfters was mit freunden macht wird er bestimmt auch öfter nur mit dir was unternehmen versuch es einfach mal :)

Patzy3
Fragesteller

Verusche ich auch immer, nur leider will er dann nie mit :/ Dankeschön :)

Also raus gehen Kuschln kann man auch oder in Kino oder mal ein Eis essen gehen ich glaube allerdings dein Freund ist schüpchtern und fühlt sich einfach unwohl wenn er in der öffentlichkeint mir dir rum macht das Problem liegt aber nicht an dir sondern bei ihr er fühlt sich einfach nicht gut dabei du kannst ihn ja mal darauf ansprechen

Patzy3
Fragesteller

Dankesehr! :P

Patzy3
Fragesteller

Dankesehr! :P

bei dem wetter kann man doch gut mal picknicken im park ...auf einer wiese oder so :)

Patzy3
Fragesteller

Danke für die Antwort :P

Hast du ihm das schon mal gesagt? dass du Angst hast, dass die Luft raus geht?

HAst du ihn denn mal gefragt, warum er nicht weggehen will?

Patzy3
Fragesteller

Habe ihn da schonmal drauf angesprochen, aber er nimmt das dann einfach nicht Ernst oder sagt ich würde mit der Aussage übertreiben! Danke für die Antwort! :)