Mein Freund ist glaub ich Wichssüchtig was soll ich tun, wie kann ich ihm helfen?

Schnuffi461  23.01.2024, 22:38

wie oft macht er es denn pro Tag/Woche?

fadif436
Fragesteller

ich glaub 2 mal am tag

Ichhalt49  23.01.2024, 22:38

Wie oft macht er es den

fadif436
Fragesteller

Ich glaub 2 mal am tag

Spikeman197  23.01.2024, 22:43

Wie alt seid ihr? Seid ihr intim?

fadif436
Fragesteller

Wir sind 17 und sind gelegentlich intim

5 Antworten

Glaubst du es, oder ist er es? Schonmal mit ihm geredet? Sieht er das denn ein, wenn ja ist das schonmal ein Schritt, wenn nicht, dann musst du ihm vlt mal sein Verhalten vorspiegeln. Und wenn er immer noch glaubt, es nicht zu sein, wette einfach mal mit ihm, dass er nicht lange durchhalten würde ohne.

Er muss sich seinem Problem selbst erst Bewusstsein, dann könnt ihr nach einer Lösung suchen.

Also ich mache es 5 mal am Tag habe schon mal mit wem drüber gesprochen das hilft wird besser sprech ihn drauf an

Garnicht, in jüngeren Jahren hat man öfter das Verlangen und ist normal.

Du kannst ihm ja öfter zur Hand gehen.

Solange es Ihr tägliches Leben nicht negativ beeinflusst, sehe ich kein Problem

Helf ihm oder versuche ihm deutlich zu machen das es mit dir besser geht als mit der Hand