Mein Freund hat per Sprachnachricht gesagt hab dich lieb?

5 Antworten

Warte mal

Er ist dein fester Freund und hat in einer Sprachnachricht gesagt:"Hab dich lieb Schatz."

Sowas sagen eigentlich Beziehungspartner zueinander. Und ich finde es komisch, dass er gesagt hat, dass er es an seine Cousine schicken wollte

Wenn du ihm nicht vertraust, bist du wahrscheinlich nicht die richtige für ihn.

Das mit der Cousine war nur ein Witz darauf, dass du so entsetzt darauf reagierst. Wenn es dein Freund ist, ist es doch völlig normal das er so etwas sagt??

Sweet Home Alabama

Woher ich das weiß:Berufserfahrung