Mein Freund hat mir nichts zum Valentinstag geschenkt, nicht mal Gesten oder eine Karte, ist das normal?

21 Antworten

Der Tag ist noch lang und der Valentinstag wird m. E. überbewertet.

klar ist das normal

mein vater hat meiner mutter auch noch nie was zum valentinstag geschenkt
das ist ein tag wie jeder andere auch, verstehe nicht wieso man den zelebrieren sollte, wenn man nicht gerade geburtstag hat an diesem tag, braucht man diesen tag nicht wie einen besondern zu behandeln.

Habt ihr nicht vorher über den Valentinstag und eure Erwartungen und Pläne gesprochen? Vielleicht bedeutet ihm der Valentinstag einfach nichts besonderes und du siehst das anders...

Das kann normal sein. Aber das klärt man vorher ab. Jeder denkt anders über diesen Tag. Und wenn das nicht geklärt ist kannst und darfst du nicht sauer sein.

Wir brauchjen den Tag nicht. Bzw wir haben das ganze Jahr Valentinstag.

Für mich ja, ich habe auch nichts bekommen, dass haben wir uns aber auch so ausgemacht, dass wir uns nichts schenken. Heute ist für meinen Partner und Mich ein Tag wie jeder andere auch

möglich das dein Freund auch so denkt, wenn du etwas erwartest dann sprich mit ihm darüber