Mein Freund hat mich gefragt ob ich ihm meine Socken geben kann warum will er meine Socken?

8 Antworten

Es könnte sein, dass er ein Socken-Fetisch hat. Das ist nichts Schlimmes.

Das Gehirn ist wie eine lange weiche dicke Schnurr, die in eine Schalle zusammen gepresst wird und dabei treffen manchmal die Sinne für die Füße usw. auf das gleiche Areal, mit dem wir Hormone erzeugen, die uns gut füllen lassen und auch zu Ekstasen bringen können.

Das ist dann für ihn, wie als würde er ein sexy Foto von dir mitnehmen.

Vielleicht hat er einen Fetisch. Wenn ja - Es ist überhaupt nicht schlimm. Lass ihn einfach, er wird sich freuen 😉

Vielelicht steht er auf Socken oder ähnliches 🤷🏼‍♂️ Naja wenn es dich nicht stört ist es auch nicht wirklich schlimm 😉

Vermutlich könnte er einen Socken-Fetisch haben.

Frag ihn doch einfach, was er damit machen möchte.

Und warum fragst du ihn nicht warum er die will?