Mein Freund hat keine Zeit?

Sandkorn  27.10.2024, 12:19

Was macht Dein Freund beruflich, daß er teils bis zu 18 Stunden am Tag arbeitet?

Caveavine74 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 12:25

Mehrere Jobs

6 Antworten

kann ich nicht nachvollziehen ich arbeite 40-50 Stunden die Woche und habe immer zeit für meine Freundin und Kind. .

auch hat er ja 4 Tage die Woche frei .. oder ? auch kann man ja z.b. Sonntag bis Dienstag also 3 Tage (!) zusammen zeit verbringen was ein Luxus..

Und über eine Stunde Zugfahrt kann ich ehrlich nur lachen das machen Kollegen jeden Tag zu Arbeit und abends wieder zurück.

Caveavine74 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 12:32

Dankeschön für ihre Meinung!

Caveavine74 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 12:44
@HesslerITCon

Hm, naja wenn er dafür Zeit finden würde. 75 Stunden pro Woche ist sehr hart.

Ich würde ihn lassen und die gemeinsame zeit so schön wie möglich nutzen zb kochen,essen gehen,so mach ichs mit meinem freund,auch fernbeziehung,auch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Caveavine74 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 12:32

Wir haben ja keine gemeinsame Zeit mehr, telefonieren Abend s aber dafür hat er auch keine Kraft. Wer hätte das schon nach so viel Arbeit? Dann schläft er meistens nach 2/3 min telefonieren ein.

Würde trotzdem zu ihm fahren, es geht ja darum Zeit zusammen zu verbringen. Verstehe, dass es Dir sehr wichtig ist. Bin aktuell in einer FB und sehen uns nur 1 mal pro Monat, man lernt Geduld zu haben und warten zu können aber wenn mein Freund und Ich nur 1 Stunde entfernt wohnen würden, würde Ich auch zu ihm fahren.

Wie alt seit ihr beide.?

Und wenn er sagt er möchte nicht und du so weit oder lange fährst dann solltet er kommen.

Du könntest mal darüber nachdenken, ob es unter diesen Umständen überhaupt noch sinnvoll ist, die Beziehung fortzuführen.

Caveavine74 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 12:27

Beziehungen haben Höhen und Tiefen,

es wird nicht für immer so sein das weiß ich ja.