Mein Freund hat kein Bock mehr auf mich?

8 Antworten

Naja nach 2 Wochen sagt man eigentlich noch nicht das man sich liebt...da ist man noch in der Verliebtheitsphase.

Möglich das es ein Grund ist warum er momentan komisch ist. Vielleicht hat er mit der Ex Freundin noch nicht wirklich abgeschlossen. Es kann aber auch sein, dass Du dir zuviel den Kopf machst und zuviel hinein interpretierst. Weil Du Eifersüchtig bist.

Hör auf soviel zu denken und rede ganz offen mit ihm, sag ihm was du denkst, Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung....

Sprich ihn einfach darauf an bzw. sag ihm was du darüber denkst. Wenn du dich unwohl damit fühlst, dann ist er wohl der falsche.

jetzt schon seit mehr als zwei Wochen
[...]
er sagt nicht dass er mich liebt

Gute güte, lass dem Jungen doch noch Luft zum atmen. Kann ich verstehen, dass er nach zwei Wochen dauerbeschallung mal etwas runterkommen muss. Ihr habt ja noch ein Leben außerhalb dieser Kurzzeitbeziehung.

Was sind schon zwei Wochen in euerem Alter? Ihr liebt euch wie verrückt, könnt ohne den anderen nicht mehr leben und am anderen Tag hat der Wind gedreht.

Du erlebst es im moment selbst. Seine Ex hat sich wieder gemeldet und schon bist du im Aus. Er hat kein Interesse mehr, wie auch, wenn ihr zack zack zusammen kommt, ohne Zeit zwischen den Beziehungen verstreichen zu lassen.

nach 2 Wochen schon die grosse Liebe???

Und dann ist noch ne Ex im Spiel?

Und du weisst nicht, wie du mit ihm reden sollst?

Also da passt nix zusammen......