Mein freund hat graue haare..,

13 Antworten

ärger ihn nicht soviel :D das kann an den Genen liegen. Genau wie manche schon sehr früh kaum mehr Haare auf dem Kopf haben, so bekommt er eben schon früh graue Haare. Ganz normal ^^ gibt's Shampoos (bringen die natürliche Haarfarbe zurück) und Tönungen dagegen falls es ihm unangenehm ist. LG

Dies ist Grund zur Sorge. Jeder Mensch altert anders und in unterschiedlichem Tempo. Das ist ebenso wie Der Haarausfall bei Männern, dir tritt bei vielen auch schon früh auf!

bin 5 jahre zu spät aber deine anwort ist völlig falsch

weisse haare haben bei jungen leuten bei ernährung rauchen etc zu tun

0
@seppi89

ich hatte mit 13 grauen haare und jz sind sie weg

0

ja es gibt leute die werden sehr früh grau, aber sie altern im Gesicht nicht so schnell ., ausserdem finde graue Haare bei Männern sind doch sehr attraktiv

Ist eben so.

Meine Tante war mit 35 Jahren schlohweiß.

Ich denke es ist normal (wenn es nicht ZU viele sind bin mir aber nicht sicher) aber sonst bei großer sorge einfach mal zum Arzt oder so ;)

Was möchtest Du wissen?