Mein Freund hat freitags immer seinen Skatabend?

16 Antworten

Deine Frage verwundert mich ein bisschen, wenn man sich so durchliest, was du selbst für Fragen gestellt und welche Antworten du so gegeben hast.

Da war von Fremdgehen die Rede, von wildem MMF-Sex, von "Wahrheit oder Pflicht", wo du nackt auf einem Kerl gesessen bist und er halb in dich eingedrungen ist.

Mir scheint, dass da jemand an den Tasten ein paar unterdrückte Fantasien ausleben möchte und uns dabei Geschichten aus dem Paulanergarten unterjubelt.

Zur Frage: selbstredend, dass es überhaupt keinen Klärungsbedarf bei dieser Sache gibt. Du hast dich nicht zur Schau zu stellen, damit die Kerle ihre Freude haben und es kommt auch nicht zickig, wenn du dieses gute Recht einforderst. Der Freundeskreis deines Freundes mitsamt ihren Partnerinnen ist absolut dubios.

offeltoffel  07.11.2019, 15:42

P.S.: irre, welche Wellen diese Frage schlägt. So generiert sich Aufmerksamkeit mit ein paar erfundenen Storys. Solange die Meute was zum Aufregen hat, sind die Klicks vorprogrammiert. Ziemlich augenöffnend ...

Ich würde seinen Wunsch höflich ablehnen und wenn er es dann nochmal von mir verlangt würde ich ihm was husten ;) Unverschämt

Absolut widerlicher Typ. Sorry aber wie kann man bitte so kaputt im Kopf sein? Hat er keinen Funken anstand? Sowas gehört sich nicht und seine eigene Freundin zu sowas ehrlosem zu bringen. Seine eigene Freundin zu ein objekt zu machen, an dem sich andere Männer aufgeilen ist doch nicht normal? Bleib dir selbst treu und sag ihm ins Gesicht, dass du keine Prostituierte bist und da sein wirst um zu servieren (wenn du überhaupt Lust darauf hast), nicht um innere, perverse Gelüste anderer Männer zu befriedigen. Wäre für mich schon ein Grund Schluss zu machen. Du bist keine Zicke, wenn du dich dagegen wehrst, ganz im Gegenteil. Das wäre Ehrenvoll und stark von dir, deine Würde nicht zu verschenken.

Mal so als Mann.... Es ist doch wohl komplett deine Entscheidung wie du da herum rennst. Das Argument dich so zu kleiden weil es die anderen auch machen ist mal so was von Bekloppt. Wenn jetzt einer der Mädels auf die Idee käme, sich die Bluse gleich ganz auszuziehen, und die anderen dann ebenso, machst du das dann auch? Wenn ich meiner Partnerin so etwas sagen würde, würde sie mir höchstwahrscheinlich einen Vogel zeigen, oder mir gleich eine Klatschen. Und Recht hätte sie. Allerdings würde ich das auch gar nicht erst von ihr verlangen. Das geht echt mal gar nicht....

Bei aller Liebe nein

Und am Ende machen das die anderen nicht... und er nutzt deine Reize aus