Mein Freund hat 5 Jahre bekommen für seine Straftat und ist es möglich einen Besuch zu vereinbaren (sexzelle) um sich näher zu kommen?

3 Antworten

Kommt auf die Verurteilung an. Welche Straftat hat er begangen?

Ohhhhhh, immer die Leute, die einem dann die Beziehung ausreden wollen, obwohl sie keine Ahnung haben. Sie hat hier nicht nach eurer Meinung zu ihrer Beziehung gefragt, also behalten eure Meinung für euch, wenn ihr ihr nicht helfen könnt!
Mein Mann sitzt 6 Jahre im Gefängnis und bei uns gibt es sogenannte Langzeitbesuche. Die finden nach Überprüfung einmal im Monat statt und dauern jeweils 7 oder 8 Stunden. Da ist man dann mit seinem Partner unbeaufsichtigt in einem relativ "schönen" Raum, kann kochen, in Ruhe reden oder sich näher kommen. Da es das jedoch nicht in jeder JVA gibt, müsstest du das rausfinden, ob das bei euch möglich ist. Ich würde an deiner Stelle im Internet recherchieren, denn wenn du den Namen der JVA eingibst, findest du meistens die Hausordnung und in der müsste das drinstehen. Ansonsten einfach mal anrufen und lieb fragen.

Lass es mal lieber bleiben. Er wurde ja nicht unschuldig ins Gefängnis gesteckt.

Du solltest die  Beziehung überdenken.

Maximilian0296  06.05.2017, 22:20

Vielleicht hat er "nur" Steuern hinterzogen? Nicht jeder der im Knast sitzt ist ein Mörder

Maximilian0296  07.05.2017, 09:56

Natürlich. Vielleicht ist Liebe für dich ein Fremdwort, aber wenn man jemanden wirklich liebt trennt man sich nicht wegen jedem Fehler den der Partner gemacht hat.

beangato  07.05.2017, 11:19
@Maximilian0296

Nö, Liebe ist kein Fremdwort für mich - ich bin verheiratet.

Ich hätte aber NIE jemanden genommen, der Straftaten begeht und dafür in den Knast muss.