Mein Freund gibt mir nichts zum Essen?

10 Antworten

Dein Ernst? Stell dich gefälligst in die Küche und mach dir was Zu Essen, lauf nach McDonalds, bestell dir eine Pizza, einen Döner was weiß ich. Aber ISS endlich was.

Wenn er das kann, dann du auch! Und wenn so eine Dummer Kommenar kommt wie "Dein Ernst? etc etc" dann würde ich sagen "Dann muss du teilen lernen, wegen dir Verhungere ich nicht" Punkt!

Du solltest erstmal jetzt an dich und deine Gesundheit denken. Nicht Essen ist nämlich auch nicht gut. Fasten soll zwar Gesund sein aber in deinem Fall ist das ja anscheinend sehr oft und das kann einfach nicht gesund sein.

Es ist schon unhöflich, dass er dir nichts anbietet aber an deiner Stelle würde ich mir einfach selbst was zum Essen holen.

Ist schon ziemlich unhöflich von ihm. Wirkt als hättet ihr eine ungesunde Beziehung.

Die größere Frage ist eher: Wieso kaufst du dir nichts? Wieso ergreift du nicht die Initiative? Sprichst ihn darauf an? Wieso lässt du das mit dir machen?

Du bist ein eigenständiger Mensch, tue alles was du willst/musst.

Kannst du dir nicht selber etwas zu essen besorgen? Und warum bist du mit jemandem zusammen, der dir nicht mal etwas zu essen geben will? Hast du ihm mal gesagt, dass du von ihm etwas zu essen haben möchtest?

Also Pizza oder burger kannst du dir definitiv selbst kaufen. Und fragst du auch mal nach Essen? Oder holst dir einfach einen Teil davon?

Problematisch wird es, wenn jemand aktiv verhindert, dass man isst. Das beschreibst du hier nicht. Sollte das dennoch der Fall sein, Beziehung beenden und ab nach Hause. Sofort. Das ist gefährlich.

Aber ansonsten, du bist seine Partnerin und nicht sein Baby.