mein freund geht zu schnell ran was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wenn es Dir zu schnell ist sag es Ihm einfach. Wenn er Dich wirklich respektiert wird er es akzeptieren. Ich habe eher da Gefühl das Du etwas Angst hast Ihm das zu sagen weil Du fürchtest das er Dich dann sitzen lässt. Ich kann mich da natürlich auch täuschen.

Trotzdem würde mich interessieren wie er reagiert wenn Du Ihm sagen würdest das Du frühestens mit 16-17 mit jemandem schlafen willst. Wenn er wirklich Respekt hätte würde er auch das akzeptieren, selbst wenn das für Ihn heißen würde lange zu warten.

Ich finde Ihr seit noch viel zu kurz zusammen, um schon so weit zu gehen. In dem alter sind viele Jungs sehr sprunghaft und wechseln recht Sprunghaft Ihre Freundin und experimentieren aus neugier viel herum (auch mit anderen Mädels).

Wenn Du wirklich willst das eure Beziehung auch länger hält und Du Dich nicht nur einfach für Irgendjemanden der bei nächst bester Gelegenheit sich eine neue sucht, hergeben willst, solltest Du warten und Ihm klar sagen das Dir das noch viel zu früh ist. Lasst eure Beziehung erstmal 1-2 Jahre reifen und schau lieber ob er auch den Respekt hat solange zu warten bis Du wirklich bereit bist und das Gefühl hast das er sich nicht eh bei nächster Gelegenheit einer Anderen an den Hals wirft und Dich links liegen lässt.

Er ist natürlich in einem Alter, in dem er neugierig auf das andere Geschlecht ist und er testet das aus. Ich denke, dass ist bei der ersten Liebe ganz normal. Es ist aber auch wichtig, dass Du ihm Deine Grenzen aufzeigst und ihm klar sagst, wenn Dir etwas unangenehm ist. Denn die Erfahrungen, die er mit Dir macht, werden für lange Zeit sein Frauenbild prägen und da ist doch Respekt wichtig.Und was er macht, zeugt nicht gerade von Respekt!! Wenn er Dich wirklich liebt, sollte er Verständnis zeigen und das Gefühl entwickeln, wann die Zeit reif ist.

Sag ihm doch einfach, dass es dir zu schnell geht! Wenn er dein Freund ist solltest du in der lage sein mit ihm über sowas zu reden!

Und ein kleiner Rat, lass es langsam angehen und mach es nur, wenn du denkst er sei wirklich zu 100% der richtige.

Er hat keinerlei (!) Respekt vor Dir. Hätte er das, würde er nicht an Dir rumfummeln, obwohl Du es gar nicht magst, oder es Dir einfach noch zu früh dafür ist.

Die Jugend ist nicht schlimm, nur die Werte verfallen zunehmend.

Sprich mit Deinem Freund und sage ihm in klaren Worten, daß Du Zeit haben willst, um intimer befreundet zu sein. Akzeptiert er das nicht oder nur schwer, hat das mit dem Jungen keinen Zweck!

er hat respekt er spricht ja auch immer mit mir und ich hab ihm auch gesagt dass ich schüchtern bin das findet er nicht schlimm und ich werde heute mit ihm über alles reden danke :)

0
@Mayadiamond

Hätte er den notwendigen Respekt, hätte er Dich vielleicht mal gefragt.....

Miteinander reden ist kein Zeichen von Respekt, Schüchternheit "zulassen" ist kein Zeichen von Respekt.

Nach ein paar Tagen ist man noch zurückhaltend, lernt sich erst einmal kennen, lernt die neue Situation kennen. Da will man nicht gleich intim werden. Das geht viel zu schnell, da glaube ich nicht an Respekt. Da glaube ich eher an Neugier.

0
@turalo

Du gibst tolle Antworten.Nur mal hinfassen und hoffen dass sie es toleriert hat nichts mit Respekt zu tun.

Wenn er es "ok" findet,ist das nicht wirklich gut,er sollte das lieber auch achten,was er nicht tut,siehe Befummeln im Bus.

0

Er hat keinen Respekt vor dir.

Wenn er es bloß toleriert,dass du schüchtern bist,ist das gar nichts.Respekt wäre es,wenn er das eben dann auch respektieren würde,was er nicht tut,da er dich einfach anfasst.Ob du es zulässt,kann er ja davor nicht wissen,er langt ja einfach hin.

Dass er selbst sagt,es sei zu früh,dient nur dazu,dass er nicht zu aufdringlich wirken will und dich damit in Sicherheit wiegen will - dass es ihm wirklich zu früh ist,glaube ich keine Sekunde,denn dann würde er ja gar nicht erst fragen.

Er sagt er hat Respekt vor dir,tut aber nichts,was dem entsprechen würde.

okey... wenn du das sagst...

0

Natürlich testet er an, wie weit er gehen kann. Es ist aufregend, und er ist neugierig. Die Grenzen bestimmst alleine du!!

danke :) ^^ ich werde in der zukunkt auch man nein sagen

0

Ab 14 ist Sex erlaubt, und wenn du dich noch nicht dazu bereit fühlst muss er das akzeptieren.

Laß das nicht zu. Sag ihn klipp und klar, das dir das alles zu schnell geht! Wenn er beleidigt ist, dann ist er sowieso nicht der Richtige, und ist nur auf das EINE aus!

Was willst du denn jetzt von uns hören? Wenn dir das zu früh ist, dann sag ihm das deutlich. Andernfalls spring mit ihm ins Bett, was ja bei der Jugend von heute nach ein paar Tagen Beziehung Usus zu sein scheint. Hoffentlich denkt ihr dann wenigstens an Verhütung.

ich will es doch garnicht und ich möchte es ihm ja auch sagen

0

Wie heißt es doch so schön:

"Redenen Menschen kann geholfen werden"

Wenn dir was zu schnell geht dann sag es ihm einfach. Wenn du ihm nicht stagst was dich stört, sondern immer alles zulässt dann wird er sicherlich glauben dass das so in Ordnung ist.

Wenn man mit 14 schon lange mit seinen freund zusammen ist bzw. Die nötige reife hat finde ich das voll okay (;

Aber wenn dir das alles zu schnell geht dann sage ihm das ! Ihr müsst ja nicht gleich alles erleben sondern könnt euch doch das schönste für einen besonderen tag in naher ferne aufheben. Für euch wird das doch eh nur schön wenn ihr es beide wollt.

solange er nichts macht was du nicht möchtest... viel Spaß ^^

Und wer befindet über die "Reife" bei 14-Jährigen? Doch nur sie selbst. Und da sind sie verdammt oft im Irrglauben.

0

Wenn er Respekt vor dir hätte, würde er dich nicht derart bedrängen.

er bedrängt mich nicht

0
@Mayadiamond

Naja, wenn du das so siehst ist das in Ordnung aber ich als aussenstehende und lediglich aufgrund deiner Schilderungen würde schon sagen, dass er ein wenig weit geht. Aber ist in Ordnung, nur meine Meinung. ;-)

0

erst zulassen wenn ich beide bereit seit OwO

und jetzt willst du dass wir dir "zustimmen" oder was willst du hier ? Die Antwort auf deine Frage :" mein freund geht zu schnell ran was soll ich tun?" mach es langsam.....um mit deiner Sprache zu antworten.

Sorry was du hier schreibst ist nicht richtig** (hat respekt vor mir )**, Respekt sieht anders aus

Was möchtest Du wissen?