mein freund geht zu schnell ran was soll ich tun?

13 Antworten

Er ist natürlich in einem Alter, in dem er neugierig auf das andere Geschlecht ist und er testet das aus. Ich denke, dass ist bei der ersten Liebe ganz normal. Es ist aber auch wichtig, dass Du ihm Deine Grenzen aufzeigst und ihm klar sagst, wenn Dir etwas unangenehm ist. Denn die Erfahrungen, die er mit Dir macht, werden für lange Zeit sein Frauenbild prägen und da ist doch Respekt wichtig.Und was er macht, zeugt nicht gerade von Respekt!! Wenn er Dich wirklich liebt, sollte er Verständnis zeigen und das Gefühl entwickeln, wann die Zeit reif ist.

Natürlich testet er an, wie weit er gehen kann. Es ist aufregend, und er ist neugierig. Die Grenzen bestimmst alleine du!!

Mayadiamond
Fragesteller

danke :) ^^ ich werde in der zukunkt auch man nein sagen

Er hat keinerlei (!) Respekt vor Dir. Hätte er das, würde er nicht an Dir rumfummeln, obwohl Du es gar nicht magst, oder es Dir einfach noch zu früh dafür ist.

Die Jugend ist nicht schlimm, nur die Werte verfallen zunehmend.

Sprich mit Deinem Freund und sage ihm in klaren Worten, daß Du Zeit haben willst, um intimer befreundet zu sein. Akzeptiert er das nicht oder nur schwer, hat das mit dem Jungen keinen Zweck!

Mayadiamond
Fragesteller

er hat respekt er spricht ja auch immer mit mir und ich hab ihm auch gesagt dass ich schüchtern bin das findet er nicht schlimm und ich werde heute mit ihm über alles reden danke :)

turalo  06.03.2014, 07:00
@Mayadiamond

Hätte er den notwendigen Respekt, hätte er Dich vielleicht mal gefragt.....

Miteinander reden ist kein Zeichen von Respekt, Schüchternheit "zulassen" ist kein Zeichen von Respekt.

Nach ein paar Tagen ist man noch zurückhaltend, lernt sich erst einmal kennen, lernt die neue Situation kennen. Da will man nicht gleich intim werden. Das geht viel zu schnell, da glaube ich nicht an Respekt. Da glaube ich eher an Neugier.

SoDoge  06.03.2014, 07:04
@turalo

Du gibst tolle Antworten.Nur mal hinfassen und hoffen dass sie es toleriert hat nichts mit Respekt zu tun.

Wenn er es "ok" findet,ist das nicht wirklich gut,er sollte das lieber auch achten,was er nicht tut,siehe Befummeln im Bus.

Ab 14 ist Sex erlaubt, und wenn du dich noch nicht dazu bereit fühlst muss er das akzeptieren.

Wenn es Dir zu schnell ist sag es Ihm einfach. Wenn er Dich wirklich respektiert wird er es akzeptieren. Ich habe eher da Gefühl das Du etwas Angst hast Ihm das zu sagen weil Du fürchtest das er Dich dann sitzen lässt. Ich kann mich da natürlich auch täuschen.

Trotzdem würde mich interessieren wie er reagiert wenn Du Ihm sagen würdest das Du frühestens mit 16-17 mit jemandem schlafen willst. Wenn er wirklich Respekt hätte würde er auch das akzeptieren, selbst wenn das für Ihn heißen würde lange zu warten.

Ich finde Ihr seit noch viel zu kurz zusammen, um schon so weit zu gehen. In dem alter sind viele Jungs sehr sprunghaft und wechseln recht Sprunghaft Ihre Freundin und experimentieren aus neugier viel herum (auch mit anderen Mädels).

Wenn Du wirklich willst das eure Beziehung auch länger hält und Du Dich nicht nur einfach für Irgendjemanden der bei nächst bester Gelegenheit sich eine neue sucht, hergeben willst, solltest Du warten und Ihm klar sagen das Dir das noch viel zu früh ist. Lasst eure Beziehung erstmal 1-2 Jahre reifen und schau lieber ob er auch den Respekt hat solange zu warten bis Du wirklich bereit bist und das Gefühl hast das er sich nicht eh bei nächster Gelegenheit einer Anderen an den Hals wirft und Dich links liegen lässt.