Freund kann mich nicht befriedigen..

Hey alle zusammen.

Also mir fällt es wirklich ziemlich schwer diesen Schritt zu wagen aber ich weis langsam nicht mehr weiter. Es geht darum das mein Freund 1. beim Sex viel zu zeitig kommt und 2. einen recht kleinen Penis hat. Wir sind jetzt ca. 1 Jahr zusammen und am Anfang war auch alles noch "ok" aber ich schätze das lag am "frisch verliebt" sein und da hab ich das auch ausgeblendet.

Das ist nun allerdings auch schon ein gutes dreiviertel Jahr her und nun ist es so, dass ich schon gar keine Lust mehr auf Sex mit ihm habe. Beim Vorspiel ist zwar alles schön und gut und das kann er auch sehr hervorragend, nur beim Sex gehts total in die Hose.. Es dauert meistens keine 3 Minuten und dadurch, dass er auch nicht den längsten Penis hat, gehts eben auch nicht so schnell.. Ich finde es einfach nicht mehr schön mit ihm zu schlafen, denn durch das Vorspiel macht er mich ja jedes mal richtig geil und dann wenn der Sex so schnell vorbei ist bin ich dann auch jedes mal enttäuscht (auch wenn ich mich sehr bemühe ihm das nicht zu zeigen) denn ich bin jedes mal diejenige die sozusagen "leer" davon geht.

Wir haben auch schon sehr sehr oft darüber gesprochen und er sagt sogar schon das er mich verstehen kann, dass ich kein Bock mehr auf Sex hab, er entschuldigt sich auch jedes mal nach dem Sex dafür. Wir haben schon fast alles ausprobiert was man ausprobieren kann doch nichts kann den "richtigen" Sex ersetzen.

Nun weis ich langsam nicht mehr weiter.. Sex hat schon immer in meinem Leben eine relativ große Rolle gespielt und war auch sehr wichtig für mich. Ich liebe ihn vom ganzen Herzen aber ich bin in der Hinsicht einfach nur noch unglücklich.. so unglücklich,ndass ich oft nach dem Sex weinen muss weil ich nicht mehr weiter weis. Auch jetzt muss ich weinen weil ich Angst habe einen Fehler zu machen den ich später bereuen könnte. Ich will ihn ja auch nicht verletzen oder verlieren aber ich bin einfach nur noch ratlos. Ich bin 18 Jahre alt und weis nicht ob ich mein ganzes Leben weiterhin so führen will/kann. Bitte lacht mich nicht aus oder verurteilt mich, ich bitte aufrichtig um Euren Rat, denn ich bin sehr verzweifelt.

...zur Frage

Du bist ein jahr mit ihm zusammen aber bist nicht ehrlich zu ihm okay... Frag ihn ob er dich vor dem sex leckt oder mit der Hand zum Orgasmus bringt dann seid ihr gleich gut dran ich komm auch nicht beim sex aber wir machen das immer so

...zur Antwort

Bist du ein Mädchen oder ein Junge weil wenn du ein Mädchen bist dann tuh es wenn ihr allein seit wenn du ein Junge bist kommt es auf dich an ob du dich traust das solltest du dann aber spontan entscheiden aber dräng dich nicht dazu

...zur Antwort

Ich finde es nicht so gut wenn ein Junge sehr selbstbewusst ist aber ganz schüchtern ist auch nicht gut Mädchen freuen sich aber so soll wenn ein Junge sie anspricht ich gib dir einen Tipp also ich bin ein Mädchen das ist ja eig schon klar du solltest dich mal in andere hineinversetzen kannst ja bei Jungs anfangen also wenn du gerade in einer peinlichen Situation bist würdest du am liebsten unsichtbar sein aber die Menschen die um dich herum sind finden das nicht so schlimm wie du denkst wenn du weist was ich meine also ein Mädchen ansprechen dich in ihre Lage hineinversetzen und du hast sie

...zur Antwort