mein freund betrügt mich gedanklich ?

13 Antworten

Dass er täglich onaniert, ist vollkommen in Ordnung und vernünftig und es sollte dich freuen, denn er macht etwas sehr gesundes. Was allerdings nicht in Ordnung ist, dass er dabei nur an seine Exfreundinnen denkt. Wenn er an diese und auch an dich denkt, dann solltest du das nicht überbewerten. Es sollte dir dann auch so lange egal sein, wie er dich nicht real betrügt. Jeder Mann denkt beim Onanieren auch mal an andere Frauen und nicht nur an die eigene. Wo liegt das Problem, wenn er dich nicht wirklich betrügt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Die Gedanken sind frei, Isa. Das ist, als hättest du eine Eissorte, die du dein Leben lang liebst und immer nur die Selbe isst und der Eisverkäufer dir die Eiskugel beleidigt wäre, nur weil du darüber nachdenkst, wie andere Eissorten schmecken könnten. Vorstellen ist nicht essen.

Hört sich dumm an, weil ich dich mit einer Eiskugel vergleiche, bitte nicht beleidigt sein =) , aber es ist so.

Er betrügt dich ja nicht, er ist einfach ein normaler Kerl, der auch andere Mädchen attraktiv findet, und ich denke nicht, dass du noch nie einen anderen Kerl zumindest hübsch gefunden hast, obwohl du in einer Beziehung steckst. Und manchmal braucht es einfach nicht mehr, um erregt zu sein und Fantasien zu entwickeln: Man muss jemanden manchmal nur attraktiv finden. Da ist dann aber keine Liebe im Spiel!

Sei stolz auf deinen Freund, er teilt seine Fantasien mit dir, weil er ein schlechtes Gewissen hat, das zeigt, wie sehr er dich liebt. Er schafft sich eben Abhilfe, indem er es sich selbst macht und daran denkt. Wenn er das nicht mehr tut und versucht, diese Gedanken zu unterdrücken, fühlt er sich zuletzt so gefangen, dass er dich tatsächlich betrügt.

Sein Kopf gehört ihm, aber sein Herz definitiv dir.

Sonst würde er dir nicht ein solches Geheimnis offenbaren und mit dir darüber reden. Er will dich nicht verletzen, deshalb sucht er nach einer Lösung. Vertrau ihm soviel und lass ihm diesen Spaß. Das ist sonst fast so, als würdest du bei seiner Playstation alle Spiele mit hübschen Mädchen aussortieren... Und das wäre irgendwie übertrieben.

Also zugegeben habe ich auch schon mehrmals an andre Frauen gedacht während dem ich onaniert habe Naja, wer schon nicht. Dies auch wenn ich eine Freundin hatte oder jetzt wo ich verheiratet bin. Als meine Frau mich darüber ausfragte, habe ich ihr das ehrlich zugestanden und sie mochte das gar nicht. Ich habe mich danach jedoch gefragt, ob ich es selber auch nicht gerne hätte, wenn meine Frau dies tun würde und musste da schon mit ja beantworten, um ehrlich zu sein. Daher habe ich mir vorgenommen, zukünftig beim onanieren an sie und nicht an andere Frauen zu denken. Und ich habe nicht das Gefühl, dass ich dabei etwas verpasse…Auch wenn dies nicht etwas Gravierendes ist, lohnt es sich ganz bestimmt, sich zu fragen, was bei einem selbst die gleiche Handlung auslösen würde. Den einen ist das egal, den anderen nicht, so ist es verschieden und man sollte das zumindest respektieren und ausdiskutieren, bis man eine gemeinsame Lösung hat.

Liebe isa401, wenn Du mit Deinem Freund für immer zusammen bleiben möchtest, gebe ich Eurer Betiehung, nachdem was Du geschrieben hast, keine Chance!! Es sei denn, Du holst ihn aus seiner Traumwelt, indem Du ihn täglich überzeugst, sich keinen runter zu holen! Naja, nicht täglich aber sehr oft. Oder er sollte sich mal Gedanken über Keuschheit machen, um seinen Trieb unter Kontrolle zu kriegen. Klappt hervorragend. Olli

Du kannst deinem Freund weder seine eigenen Gedanken noch seine Selbstbefriedungung verbieten! Das gehört beides ganz allein ihm!

Fass dich mal an die eigene Nase ob du nicht auch mal an einen anderen Mann denkst oder anschaust und denkst der sieht aber gut aus...

Lass ihn einfach, wenn dich das aber verletzt sag ihm das es lieb ist dich in seine Gedanken einzuweihen aber das er dir eben nicht alles erzählen muss was in seinem Kopf vorgeht. Ich finde es aber mutig und sehr aufrichtig von ihm dir das überhaupt zu erzählen.

Hör auf zu weinen dafür gibt es keinen Grund ;)