Also zugegeben habe ich auch schon mehrmals an andre Frauen gedacht während dem ich onaniert habe Naja, wer schon nicht. Dies auch wenn ich eine Freundin hatte oder jetzt wo ich verheiratet bin. Als meine Frau mich darüber ausfragte, habe ich ihr das ehrlich zugestanden und sie mochte das gar nicht. Ich habe mich danach jedoch gefragt, ob ich es selber auch nicht gerne hätte, wenn meine Frau dies tun würde und musste da schon mit ja beantworten, um ehrlich zu sein. Daher habe ich mir vorgenommen, zukünftig beim onanieren an sie und nicht an andere Frauen zu denken. Und ich habe nicht das Gefühl, dass ich dabei etwas verpasse…Auch wenn dies nicht etwas Gravierendes ist, lohnt es sich ganz bestimmt, sich zu fragen, was bei einem selbst die gleiche Handlung auslösen würde. Den einen ist das egal, den anderen nicht, so ist es verschieden und man sollte das zumindest respektieren und ausdiskutieren, bis man eine gemeinsame Lösung hat.

...zur Antwort