An die jungs - runterholen mit wichsvorlage trotz freundin?

4 Antworten

Das ist vollkommen normal. Du findest andere Mönner doch auch sicher sexy!

thatXXgirl 
Fragesteller
 20.01.2016, 17:52

ja aber ich denke bei der selbstbefriedigung nicht an sie und es tut weh mir vorzustellen das er nicht kommen kann wenn er dabei an mich denkt

0
alicar  20.01.2016, 17:53

Klar kann er kommen. Es geht doch nur um FANTASIE. Wie alt bist du?

0
thatXXgirl 
Fragesteller
 20.01.2016, 17:55
@alicar

ich bin fast 19... nein das hat er gesagt das er nicht kommen kann und das es normal wäre das die meisten das nicht können wenn sie sich ihre freundin vorstellen

0
alicar  20.01.2016, 17:56

Sowas hab ich ja noch nie gehört! DAS redest du dir sicher nur ein.

0
thatXXgirl 
Fragesteller
 20.01.2016, 17:59
@alicar

nein er hat das zu mir grsagt, wirklich

ist auch nicht so das unser sexleben nicht in ordnung wäre, wir haben realtiv oft sex und es ist auch immer gut... aber vielleicht reicht ihm das nicht?

0
alicar  20.01.2016, 18:02

Jeder Mann befriedigt sich selbst. Genauso jede Frau. Dass jemand dabei nie fantasiert halte ich für völlig verlogen. ES IST NORMAL! Der Mensch ist nicht auf Monogamie ausgelegt!

0

Naja - nur weil er diese bilder nimmt heißt es ja nicht, dass er es wirklich mit denen treiben will...

Ich halte dies für ganz normal, denn ich habe auch eine Freundin und trotzdem hole ich mir auf anderen Frauen einen "runter".

Ich kann deine Befürchtungen zwar verstehen, allerdings ist eine Art Sucht als Junge soewtas zu machen und auch wenn er dir dann sagt das er es nie mehr tut wird es dennoch machen.

Ich halte das schon vorbildlich von deinem Freund das er sehr ehrlich ist und dir soetwas sagt. Ich kenne Freu Freundin zu sagen.

nde die dies sich nicht trauen würden es ihrer

Lg Zachi103

Also ich denke dabei immer an meine Freundin, aber ich denke, dass dein Freund, das auf keinen Fall böse meint. Ich würde ihm aber sagen wie du dich dabei fühlst, er wird es dann sicher lassen. Du könntest ihm ja auch sexy Bilder von dir schicken, vielleicht lässt er es dann...

HeresJohnny  20.01.2016, 22:00

AUF KEINEN FALL SEXY BILDER SCHICKEN

0