Mein Freund beschuldigt mich ständig?

2 Antworten

Gar nichts sagst du ihm:

2 Tage Wartezeit reichen bei ihm wohl nicht aus, bis er sich beruhigt hat.

Gib ihm mal 2 Monate Ruhepause.

Wenn du ihm wichtig bist, wird er sich bei dir meldenm dir verzeihen und er wird sich entschuldigen das er die Sache so aufgebauscht hat. Aber bis dahin darf von dir nichts kommen, sonst hat er wieder gewonnen.

Woher ich das weiß:Recherche

Frag ihn, warum er die Krabbelgruppe vorzeitig verlassen hat, in der er deutlich besser aufgehoben wäre als in freier Laufbahn.So Ein Trotzkopf.....

Er soll akzeptieren, dass du nicht seine Leibeigene bist, die alles fallen lässt, wenn ER es gerade in den Sinn bekommt. Auch du hast Aufgaben und musst Prioritäten setzen. Und wenn er das nicht kapiert- lass ihn mal virtuell hungern.Ekektrische Geräte kann man auch .....ausschalten. Und notfalls- auch ihn abschiessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -