Freundin antwortet nur selten...Was tun!?

5 Antworten

Ich verstehe das du enttäuscht bist. Wahrscheinlich fühlst du dich auch versetzt.

Es wäre besser wenn ihr euch persöhnlich seht und so miteinander redet. So treten auch keine Missverständnisse auf. Habt ihr eine Fernbeziehung ? Dann finde ich es umso wichtiger, dass die Konversation läuft. Ich finde es auch nicht in Ordnung was deine Freundin macht. Ich würde sie beim nächsten Treffen darauf ansprechen.

Hallo, user12422717.

Das ist für dich natürlich keine schöne Angelegenheit, das ist klar.

Ich würde mich an deiner Stelle erst mal distanzieren.

Warte einfach, bis sie dir wieder schreibt, dann kannst du ihr ja deine Meinung mitteilen.

Wenn sie auf eine Freundschaft mit dir wert legt, dann kommt sie auch auf dich zu. Ansonsten kannst du den Kontakt abbrechen, denn du hast dann nichts verloren.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

verreisterNutzer  03.10.2020, 23:27

Habe ich schonmal gemacht ^^

Nach 8 Tagen kam ne Nachricht : ,,Hi.." (mit so nem verschlossendem Mund)

Renate2804  03.10.2020, 23:31
@verreisterNutzer

Erst mal vielen Dank für deine Bewertung 🙏........... ich merke schon, dass dich die Beziehung nervt. Das musst du ändern, ziehe einen Schlussstrich.

verreisterNutzer  03.10.2020, 23:34
@Renate2804

Das tut sie.... ich habe vor einem halbem Jahr schon drüber geredet mit ihr... wollte bestimmt schon mehr als 3-4x Schluss machen.. aber ich habs mich nicht getraut.. ich liebe sie noch, und möchte jetzt zB ungern das die irgendwie nen neuen bekommt.
Ich saß einmal sogar 5 Stunden in der Nacht am Handy und wollte nen ,,Abschiedsbrief" schreiben. Wenn wir schlussmachen, blockier ich sie. Einfach weil ich nicht sehen möchte, wie die nen neuen bekomm o.Ä

verreisterNutzer  03.10.2020, 23:43
@Renate2804

Das will ich nicht.

Ich will einfach wissen, ob sie noch was von mir will oder nicht. Ich finde in einer Beziehung ist sowas einfach ein No-Go... 8 Tage lang keinen Kontakt haben... dann noch wenig schreiben und telefonieren usw...

Ich schätze einfach, ich ziehe das so lange durch bis ich mir im klaren bin das sich das nicht mehr ändert. Dann sag ich ihr was mich stört und das ich vermutlich schluss mache... übrigens weiß sie , das sie mich jeden tag mehr verliert.. aber sie macht nichts dagegen ^^

verreisterNutzer  03.10.2020, 23:55
@Renate2804

Soll ich gleich heute damit anfangen und ihr nichtmehr anworten morgen oder was würdest du machen?

Renate2804  04.10.2020, 00:49

Meine Liebe, das war eine Schwergeburt......🍀❣

Bin fast sicher, hier steht eine Trennung an. Sprich sie direkt darauf an und schau wie sie reagiert.

Könntest bsp fragen ob sie dir nur noch so selten schreibt weil sie keine gefühle mehr hat und wenn es so sei willst du es sofort wissen und nicht hingehalten werden

Wie oft seht ihr euch denn im realen Leben?

trefft euch und redet miteinander, schreiben bringt auf Dauer nichts

verreisterNutzer  03.10.2020, 23:18

Haben uns bisher einmal getroffen. Naja, war auch ganz nice.

Aber naja.. trotzdem möchte ich keine 400 Kilometer fahren, nur damit sie mir sagt das sie kein Bock mehr auf mich hat oder so..

Idris164  03.10.2020, 23:19
@verreisterNutzer

Die Freundschaft hat keine Zukunft, wenn man sich nicht trifft und im realen Leben kennen lernt