Ich weiß nicht wie ich darüber denken soll bzw. was ich gerade fühlen soll oder tun soll das ist so eine MINDFCK Situation ich komm nicht drauf klar?
Es geht um meine Freundin und mich und ich komm einfach voll nicht drauf klar.
Ich habe gestern Nacht ne Frage gestellt wo es darum ging dass ich unbeabsichtigt ihre beste Freundin geküsst habe und deshalb ein schlechtes Gewissen hatte oder habe und nicht schlafen konnte deshalb.
dann heute früh nochmal ne Frage weil ich unsicher war wie sie reagieren würde usw. Mit Schule usw.
Hab ihr dann auch Bescheid gegeben hab sie angerufen und ihr das erzählt mit dem Fremdgehen. Sie meinte darauf hin : aha toll. Und hat dann aufgelegt.
Bin dann irgendwann auch noch zur Schule gegangen wo sie dann auch war und haben dann nach der Schule auch noch geredet über alles weil wir ja grad eig auch ne Auszeit machen, die sie wollte ich nicht. Und dann sagt sie mir auf einmal ganz plötzlich dass sie auch was mit einem anderen hatte sogar als wir noch zusammen waren und das der Grund für die Auszeit war die sie wollte um sich klar zu werden ob sie noch was für mich empfindet.
war dann anders schockiert und sprachlos und hab dann obwohl ich’s echt null Prozent witzig finde lachen müssen und hab mich gar nicht mehr eingekriegt.
Auf jeden Fall wurde sie dann irgendwann von ihrer Tante von der Schule abgeholt und wirklich geredet haben wir dann auch nicht mehr drüber über nichts von beidem.
Dann so vor so paar Minuten kommt plötzlich so ne WhatsApp Sprachnachricht von ihr wo sie einfach so als wäre absolut nichts gewesen fragt ob ich morgen Bock hab zu Schwänzen und was zu unternehmen.
ich komm halt nicht wirklich drauf klar.
Klar hab kein recht sauer zu sein oder Film zu schieben aber ich komm halt gar nicht drauf klar.
Auch weil sie die Auszeit damit begründet hatte dass ich ein schlechter Einfluss für sie wäre.
Hätte sie mir doch direkt sagen können. Hab die ganze Zeit den Fehler bei mir gesucht gehabt. Und vllt wäre es dann gar nie dazu gekommen dass ich mit ihrer besten Freundin rumgemacht habe.
ich komm nicht klar Hilfe
3 Antworten
Dann steht doch dazu, dass Ihr beide offene Beziehungen lieber lebt als die Treue. Ihr scheint Euch ja einig zu sein. Die Treue ist eh nur etwas, das wir alle eingeredet bekommen. Ihr lebt schon offene Beziehungen - ohne es zu wissen. Dann steht ab jetzt dazu und dann kann auch jeder glücklich sein.
Joa - das kann auch passieren. Du hast eben mehrere Partner und keiner beschwert sich.
Eine offene Beziehung ist Augenwischerei, bei der es darum geht die andere Person als Ressource auszunutzen und in der Welt herumzuvögeln.
Auch das kann passieren. Klar. Ich muss eben aufpassen, dass ich mich nicht ausnutzen lasse.
Also auf jeden Fall solltest du mit ihr Schluss machen weil sie dir ja untreu war. Das was du gemacht hast war jetzt auch nich in Ordnung aber ja kann man nichts machen is jetzt halt eben so. Ihr solltet auf jedenfall nochmal miteinander reden und während diesem Gespräch machst du mit ihr schluss weil save du hast ne bessere verdient die dir treu is. Du empfindest ja offensichtlich auch nichts mehr für sie sonst hättest du nicht mit ihrer freundin rumgemacht
Trenn dich von ihr. Alles was ihr da noch macht, wird sowieso in Scheiße enden.
Sie hat scheisse gebaut ich hab scheisse gebaut also eigentlich quitt aber trotzdem triggert mich das 😂
Ihr seid nicht quitt. Ihr benehmt euch beide wie Penner. Und genau deswegen wird sie sich den Rest ihres Lebens immer wieder andere Luans reinrendern lassen. Das einzige Sinnvolle was ihr machen könnt, ist es euch zu trennen und bessere Menschen zu werden. Mit dem nächsten Partner sollte es besser laufen. Sonst endet es wieder nur in Scheiße.
Wie geht das genau offene Beziehung? Kann dann nicht passieren dass man sich neu verleibt und kein Bock mehr aufeinander hat?