Was will Schütze Mann?

3 Antworten

Erstmal: Gestalte deine endlos langen Texte zwecks besserer Lesbarkeit mit Absätzen. danke.

Dann: Horoskope und Astrologie sind Unsinn.

Und schließlich: Du wirkst reichlich oberflächlich, wenn du dich wunderst, warum er sich nur wegen der Figur nicht in dich verlieben kann. Als ob das nur davon abhinge! Dein gesamtes Auftreten spielt eine Rolle, deine Stimme, deine Ideen und Gedanken usw. Mit deiner Beschwerde über die Frauen, denen er folgt, hast du dir keinen Gefallen getan.

Chames
Fragesteller

Nein du verstehst es nicht. Er meinte ich bin perfekt Charakterlich. Er ist oberflächlich, weil er nur wegen der Körperform sich anscheinend nicht in mich verlieben kann.

Chames
Fragesteller
@TMA01

Jaa, weil es wirklich so ist. Ich war in der schlechten Zeit von ihm, immer für ihn da. Hab alles gemacht damit es ihn gut geht. Also ich bin kein schlechter Mensch und er war am Anfang hin und weg von mir

rudikassi  16.10.2021, 22:20
@Chames

"Er war am Anfang hin und weg von mir"

.... und dann hat er gemerkt, wie erdrückend dein Verhalten ist und macht verständlicherweise einen Rückzieher.

Chames
Fragesteller
@rudikassi

wieso ist denn mein Verhalten erdrückend?

Und was ich noch dazu sagen muss. Er hört nicht auf mir zu schreiben. Er schreibt mir jeden Morgen „guten Morgen“ und jeden Abend wünscht er mir eine gute Nacht. Er sucht gefühlt trotzdem immer meine Nähe. Erst ist er so, dann wieder anders. Er kommt erst an mit „ja ich weiß doch du telst mit anderen Typen“ ich sage zu ihm nein. Dann mein ich aus Spaß zu ihm „jetzt bist du wohl erleichtert“ und er dann auf einmal „ne echt nicht, du kannst machen was du willst, du bist doch frei, mach was du möchtest“ es ist einfach so Verletztend und ich fühl mich einfach so von ihm verarscht. Ich versteh ihn einfach nicht

Nichts will er von Dir.

Maximal: Sicherlich aber 100%ig nicht so ohne Punkt und Komma endlos zugetreten zu werden.. so was vergrault verständlicherweise jeden

Mit dem Sternzeichen hat das null zu tun.