Mein freund benimmt sich so komisch und es tut so weh...?

Naughtybro  25.09.2022, 21:11

Was genau findet er denn nervig an dir?

Maria1214
Fragesteller

Er sagte meine ganze art

7 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal abwarten ob er sich meldet!

Spätestens am nächsten WE weißt du dann ob er noch Interesse hat oder nicht

Wenn ich raten sollte - sorry! - in meinen Augen verhält sich jemand so wenn er ein schlechtes Gewissen hat und versucht die Schuld dafür auf den Partner zu schieben… MICH würde daher nicht wundern wenn eine dritte Person im Spiel ist

Sieht mir sehr nach einer Phase aus, ja.

Solltest da nicht die Fehler bei dir suchen. Du machst dir allgemein zu schnell, zu viele negativen Gedanken, es ist normal, dass auch mal nicht alles perfekt läuft. Er hat einfach schlechte Laune & kann das auch nicht wirklich verbergen.

Dieser Satz mit der "nervigen Art", ist ihm wahrscheinlich sehr ungünstig rausgerutscht, zerbrich dir jetzt nicht den Kopf deswegen. :)

Maria1214
Fragesteller

Okey hoffentlich weil es eigentlich vor paar Tagen noch alles gut und schön war 🥺

Der Fehler liegt in ihm. Er bekommt es nicht hin zu kommunizieren. Das klingt ehrlich gesagt nach keiner gesunden Beziehung. Probleme spricht man an, arbeitet dran, findet Lösungen. Irgendwas geht in ihm vor aber er ist komplett verschlossen.

Er hat sich wirklich sehr schlecht gegenüber dir verhalten und das musst ihm sagen, dass sowas in Zukunft nicht mehr geht. Wenn das häufiger vor kommt, dann musst du dir wen anderes suchen.

Hey,

tut mir Leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest.

Eines vorweg: Dich trifft keine Schuld. Du kannst für deine Art nichts und es ist auch etwas, was dich auszeichnet. Gerade da du sagst, dass du dich nicht anders als sonst verhalten hast, ist es fraglich, was ihm an dir plötzlich nicht passt.

Ich hab ihn 2 mal gefragt was den los sei aber er hat mich immer ignoriert... [...] Könnte das auch eine Phase sein?

Schwierig zu beantworten, ob das eine Phase ist.
Leider scheint er zurzeit mit dir nicht darüber reden zu können oder zu wollen.

Aktuell kannst du nur eins tun: Abwarten, bis er sich meldet.

Dann wird sich zeigen, ob er dir den wahren Grund mitteilt und ob eure Beziehung noch eine Zukunft hat.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Das hört sich sehr danach an als wäre es schon vorbei. Tut mir sehr leid für dich

Maria1214
Fragesteller

Ich habe ihn gefragt und er meinte das wir noch zusammen sind...

jalvi  25.09.2022, 14:45
@Maria1214

Offizielle ja aber emotional nicht mehr, wirkt zumindest nach deiner Meinung Erzählung her so.